Machen eure das im Moment auch?
Ich glaube bei uns ist das so, seit er den letzten Schub hatte. Vorher konnte ich ihn einfach in den Schlaf stillen. Jetzt klapt das nun schon seit etlichen Wochen nicht mehr.
Normalerweise hält er ein ca 1,5stündiges Vormittagsschläfchen und ein ca. 1,5stündiges Nachmittagsschläfchen. Ich lege mich jedes Mal mit ihm zusammen hin, weil er sonst nach einer halben Stunde aufwacht und dann nicht mehr einschläft, aber den Rest des Tages hundemüde und quengelig ist.
Ich stille ihn jedes Mal vor dem Einschlafen und er hat dann auch gut Appetit. Nur schläft er eben beim stillen nicht mehr ein und macht teilweise eine halbe Stunde Theater bis er endlich in den Schlaf findet.
Ich dachte schon, dass er eventuell noch nicht müde genug ist, aber er quengelt und reibt sich die Augen. Das sind doch klare Anzeichen dafür, dass er ins Bett muss.
Wenn ich ihn trotzdem wach lasse, schläft er auch beim Stillen ein, aber es kann ja nicht die Lösung sein, dass ich ihn quasi in einen Zustand völliger Erschöpfung bringen muss
Jemand hier, der das selbe Problem hat? Irgendwelche Ratschläge?