Huhu :)
Ich hab gemerkt, dass ich in letzter Zeit mehr gelesen als geschrieben habe.
Huhu :)
Ich hab gemerkt, dass ich in letzter Zeit mehr gelesen als geschrieben habe.
Boah... mein Handy lebt nicht mehr lange befürchte ich.
Ohne was angeklickt zu haben, postet es einfach den unfertigen Post.
Naja...
Auf jedenfall... Ich habe heute ein Termin beim Chef. Ich hoffe wir werden uns einig in Bezug auf das fortsetzen der Ausbildung nach eine 1 oder 2 jährige Pause. Das wird auch noch mit ihm besprochen, denn ich möchte ihm ja auch die möglichkeit bieten, eventuell zwischenzeitlich ein neuen Azubi einzustellen, denn nach eine 2 jährige Pause würde der junge Mann der dieses Jahr angefangen hat, fertig sein mit seiner Lehre...Ich bin mal gespannt, war jetzt schon länger nicht mehr da, wegen dem Beschäftigungsverbot vom Arzt.
Sonst, die letzte VU war super! habe ein richtig tolles Bild von unserem Wurm, der die Faust nach oben streckt, nach dem Motto: Jo, wir schaffen das :-) Alle Werte sind in Ordnung, nur muss ich beim nächsten mal ein Zuckertest machen...
Zugenommen hab ich auch schon ziemlich, nicht nur der Bauch ist gewachsen, sondern auf der Hüften hat sich irgendwie Kontor-Gewicht ''Breit'' gemacht.. hihi..
Und sobald der Wurm ziemlich aktiv ist, und sich um seiner Achse dreht (so fühlt es sich an), wird mein Bauch richig hart und fest. Das hält ein wenig an, und dann beruhig es sich wieder.
Habt ihr das auch?
soooo...was man alles nicht in einen Post schreiben kann am PC...
Liebe grüße an euch
Lottchen
Hallo Lottchen,
ich drücke die Daumen, dass dein Chef deinen Vorschlag annimmt; das klingt ja wirklich vernünftig.
Mein Bauch ist auch oft hart, je nachdem, wo sich das Kleine gerade ankuschelt. Manchmal habe ich das Gefühl, ich platze gleich.
Wenn ich viel auf den Beinen war, zieht es mich schon richtig runter; wie soll das nur in den nächsten Wochen werden???
LG Jay
Das Gefühl kenne ich... Gestern war ich vom normalen Einkaufen schon fertig... Bin wirklich gespannt wie es weiter geht denn hab ja noch die Hälfte vor mir hihi :)
Um 15u muss ich da sein, bin mal gespannt
drück dir auch ganz fest die daumen fürs gespräch...
mein bauch wird nur dann hart, wenn ich mir zu viel zumute, sprich zu schnell gehe, etwas zu schwer trage oder zu viel putze... dann schalt ich sofort nen gang runter und alles entspannt sich.
jk
Sooo wieder daheim... :)
Wow er war super entspannt und hat meine Vorschläge für gut befunden.
Von April 2015 bis April 2016 komplett raus, bis zum neuen Schuljahr (sind ca 4 Monate) auf Aushilfsbasis wieder im Job reinkommen, und dann entweder Teilzeit (2 tage arbeiten, 1 tag Schule) oder Vollzeit, je nachdem wie die Situation dann ist... Ichh fange mit dem praktischen Teil wieder im 2. Lehrjahr an, und Schulisch im 3. Lehrjahr, welche ich dann zum 3. Praktischen Lehrjahr wiederhole.
Ich bin soooooo erleichtert...
Jetzt hab ich den Kopf echt Frei... Ich freue mich sehr dass er sich da nach mir richtet.
Unglaublich, das hab ich nicht erwartet.
Hallo Lottchen,
Das liest sich richtig toll. Das ist wirklich super von deinem Chef und ich freue mich für dich, dass du dich jetzt voll und ganz auf dein Baby konzentrieren kannst
WOW - das klingt super! Schön das dein Chef dir da so entgegenkommt! Ich habe so ein spannendes Gespräch noch vor mir!
Liebe Grüße
zu so einem tollen chef. ich freu mich für dich.
jk
Ja, Jaymah.. Zum Glück! Ich bin auch richtig froh das es jetzt weiter voran geht!
Lg
Lottchen
Das ist ja eine großartige neuigkeit......freut mich riesig für dich! Dann genieß mal noch die restliche Zeit....
Hallooo!
Ich freu mich auch sehr für dich und dass dein Gespräch gut gelaufen ist. Mein Chef ist auch einer der Tollsten! Kann dir die Erleichterung gut nach fühlen.
Das mit dem Bauch kenne ich so auch. Gestern hatte ich das Gefühl ich platze...und unser Wurm gibt Vollgas...wahnsinn was der sich bewegt und rumgurkt.
...und ich denke mir auch dass ich doch erst die Halbzeit habe und wie das in den kommenden Wochen noch werden wird....huihui...
LG
Tina
Danke euch allen!
Ja ich freue mich sehr darüber.. Hätte ich mich nicht so gut vorbereitet wäre es bestimmt anders gelaufen. Ich glaube er kann nicht mit Unentschlossenheit um gehen. Das war unser Problem am Anfang.
Aber jetzt, das nenne ich Teamwork, auch wenns mein Chef ist (ist gerade mal ein par Monaten älter wie ich ;-) )
Ja jetzt liegt die Fokus auf die Selbständigkeit meines Partners, Zuhause und natürlich das Baby. Ein Monat noch, dann kommt schon das Kinderzimmer, und das Zimmer was jetzt als Lager/Büro benutzt wird, ist kein bisschen leer...
Nebenbei bin ich handwerklich mit stricken, häkeln und die Malerei drann, dabei entspanne ich...
So jetzt mal eben hinlegen, die Bauch- Aufführung des Wurms genießen ;) wäre er ein Turner würde er von mir glatt 10 Punkte bekommen
Schön!!!!
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen