Hallo zusammen.
Am Mittwoch war es wieder soweit und hatte ein Termin beim Doc.
Ich durfte mal wieder Urin abgeben und kam danach sofort ans CTG für ne gefühlte halbe Std. Baby hat prompt solange gegen eins der Sensoren getreten bis es ab war... Lach ;)
CTG war ohne Befund aber schon mehr Bewegung drauf wie letztes mal.
Zugenommen haben wir auch wieder ein bisschen, aber da der Bauch auch gute 1 bis 2 cm gewachsen ist, gehe ich davon aus, dass das Gewicht dem Wurm zuzuschreiben ist. Wir sind jetzt bei 90,7kg angekommen. Macht eine Zunahme in diese SS von bis jetzt 13 kg.
Frau Dr. Hat nur gefühlt und kein Ultraschall gemacht. Sie wollte eigentlich messen hat sie letzte Woche gesagt... Schade...
Auf jedenfall meinte sie, ich hätte Zucker im Urin. Gut, habe auch am Abend vorher Sahnequark mit Heidelbeersoße gegessen und hatte zum Frühstück Kakao und nen halbes Brötchen mit Schokostreußel und die andere Hälfte mit Salami. Sie sagte mir aber nicht ob und wie ich was verändern soll, ernährungstechnisch.
Der nächste CTG, in 2 Wochen, wird im KH gemacht weil ich dann nicht soweit fahren brauch.
Am 23.02. Den letzten Abend Vorbereitungskurs... Letzten Montag hab ich den glatt vergessen... war auch ziemlich K. O. an dem Tag.
Herzklopfen ist vorbei, die Müdigkeit ist immer noch da. Ich kann tagsüber super schlafen auf der Couch... Abends im Bett bekomm ich sehr spät erst die Augen zu.
Knapp 2 Monaten noch... Ich freu mich schon auf dem kleinen