Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich mal ausheulen? Mir ist nämlich wirklich grad nach Heulen und dabei kommt mein armer Mann gleich heim, ich kann doch nicht immer alles bei dem lassen
Ich glaub, das ist grad die Erschöpfung, gepaart mit leichter Panik - übermorgen fangen nämlicht meine letzten Prüfungen fürs Studium an (4 insgesamt) - die mündlichen find ich gar nicht mal tragisch, aber die praktischen, aaaaaah! Deshalb üb ich den ganzen Tag und die letzten Nächte hab ich echt wenig und sehr schlecht geschlafen, zumal ich auch noch eine Magisterarbeit zum eiligst Korrekturlesen hier hatte (also so richtig eilig und stressig).
Ich hab so gar keinen Nerv grad auf Prüfungs- und Notendruck, menno, ich will nur gemütlich sein und Babyzeugs googlen und lesen und häkeln - ich will, dass mir die Noten total egal sind, aber irgendwie klappt das nicht! :/
Und dann hab ich am Fr. meinen nächsten Gyn-Termin, der erste seit dem 18.8.....das ist schon so lang her und ich hab schon ein bisschen Angst, dass etwas nicht i.O. sein könnte...
Bin ich einfach zu bekloppt oder ein Opfer von Hormonen?