Suchen Menü

Stephiiiiiiie.....

.....wenn mich nicht alles täuscht, hast du heute Geburtstag? ;-)

:GIRL 200:

Alles Liebe und Gute zum Schlüpftag. :IN LOVE:

Ich hoffe, du hast trotz der Umstände einen schönen Tag. :-*

GLG

PS: meine Nacht ist zu Ende, nachdem meine Tochter mit Bauchweh aufgewacht ist. Nach einigem Hin und her liegen wir jetzt vor der Glotze und es scheint ne Art Spontanheilung passiert zu sein. :-P

Bisherige Antworten

Na dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Lg Anja

Re: Stephiiiiiiie....

Guten Morgen,

Vielen Dank :ROSE:schön, dass ihr an mich denkt. Wir werden das Beste draus machen. Mein Mann auf jeden Fall n halben Tag freigenommen und kommt zu mir ins Krankenhaus:GIRL 012:

Ohje jetzt bist ja schon ewig wach. Liebe Grüße

happy birthday auch von mir... ich hoffe, du wirst dennoch einen sehr schönen tag haben!

gglg

jk

Happy birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy birthdayyyyyyyy, hääääääpppppy birthdayyyyyy toooooo youuuuuu..... Stell dir jetzt beim lesen bitte noch die musikalische Untermalung vor, dann passt es :-D alles Gute für dich und für die Zukunft....

lg von Cathleen, die jetzt die Sonne genießen will und sich fix den Hund schnappt

Re: Stephiiiiiiie.....

Da schließe ich mich natürlich mal direkt an!

:GIRL 200: Zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich hoffe, du hast trotz KH einen schönen Tag! LG Jay

Happy Burzeltag, liebe Stephie! Hab einen schönen Tag!

von mir auch ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE!!!:ROSE:

Hi Tina, 

Warst du nochmal beim doc?  Darfst du wieder etwas mehr machen? 

hallo anja!:-)

ich war letzten donnerstag und übermorgen bin ich wieder. 

alles beim alten. zervix bei 3,7cm und leichte trichterbildung. also weiterhin liegen. ist aber nicht so schlimm. in 3 wochen bin ich bei 34+0 ;-)

bei dir soweit alles gut?

Genau,  bei mir sind es jetzt auch noch 4 Wochen bis zur magischen 34+0 und das schaffen wir auch noch. 

Ich war heute beim Fa und soweit auch alles beim alten! 

Aber das ist ja gut. 

Ich denke, wenn sich dann auch in zwei Wochen nicht drastisch was verschlechtert hat, werde ich mich auch mal trauen zum Friseur zu gehen 

Ich habe ja auch ganz kurze Haare und die haben es echt nötig. Ich sehe schlimm aus!

Auch von mir ein :GIRL 200: zum Burzeltag!!! 

Liebe Grüße Lottchen 

Ich schliesse mich auch noch an

:GIRL 200:

Hoffentlich bekommst du auch im Krankenhaus leckeren Kuchen!

LG, Violetta

Alles alles Liebe auch von mir zum Geburtstag!

Ich hoffe, Du kannst den Tag so gut es geht genießen!

Re: Stephiiiiiiie...

Vielen Dank ihr Lieben! 

Der Kuchen war wirklich gut. 

An alle Liegenden ... die restlichen Wochen gehen auch noch rum... Bei mir gehts jetzt in den Endspurt. Noch drei Tage. Darf ab heute mein Wasser und Kaffee hier wieder alleine holen und es fühlt sich so toll an. Am Freitag soll ich doch tatsächlich ins Café laufen...

Re: Stephiiiiiiie...

Das klingt ja schon mal nach einem kleinen Lichtblick! Ich freu mich für Dich!

Auch von mir...

Aller - :GIRL 200: zum Geburtstag!

Ich hoffe, Du hattest trotz der nicht so feierlichen Umgebung einen schönen Tag und drücke weiterhin die Daumen! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen