Stephieeeeeeeeeee ..
Wie geht's dir? Noch alles stabil?
Re: Wie geht's dir? Noch alles stabil?
Guten Abend Mädels,
Bin leider momentan nur sporadisch hier. Im Krankenhaus gibts kein Wlan. Heute Morgen hatte ich leichte Wehen auf dem ctg, diese waren dann beim ctg am Mittag weg, leider beim ctg eben wieder da. Hinzu kommt, dass ich heute Mittag wieder eine Blutung hatte.
Eben war nun für mich völlig überraschend die Arztin bei mir. Sie wollte mir mitteilen, dass sie denken, dass das heute Mittag die "Zeichnungsblutung" war und es sein könnte, dass es heute Nacht noch los geht. Eventuell wird es sich aber auch wieder beruhigen. Sie werden wegen der Entwicklung des Kindes nicht mehr versuchen es zu verhindern. Der Kinderartz und die Frühchenstation wird sie informieren. Jetzt hab ich ganz schön Angst vor der Nacht.
Mädels ich brauch alle verfügbare Daumen.
Aber selbst wenn das nichts hilft: dein Baby ist schon so weit, da werdet ihr sicher keinen allzu schweren Start haben.
Mein Kleinster ist bei 34+0 per KS geholt worden, da er unterversorgt war. Er hatte sich aber nach 10 Tagen auf der Neo gut erholt und ist auch jetzt ein pumperlgsundes Kerlchen!!
Alles Gute und wir denken an euch!
Glg
Liebe Stephie,
alles, alles Gute! Ich wünsche euch vor allem eine RUHIGE Nacht, aber wenn es wirklich losgehen sollte, eine schöne Geburt und einen guten Start für den kleinen Mann!!!
LG Jay
Man bin ich jetzt nervös. Von mir aus hätten sie das für sich behabehalten können. Wie soll ich heute Nacht denn da noch schlafen können. WWahrscheinlich wach ich morgen früh auf und nix ist passiert. Wenn man es doch nur vorher wüsste
Ui, ich wünsche dir alles Gute!
Der Ring ist draußen?
Glg Anja
Puh. Ok... Ich kann deine Angst total verstehen.
Ich drücke dir alle alle Daumen!!!! Ihr packt das!
uiuiui!
meine daumen sind auch ganz sehr gedrückt!
wenns los geht dann macht ihr das...ihr zwei kämpfer!
Der Ring liegt noch. Er wird rausgenommen sobald ich schmerzen hab oder die Wehen richtig spüre. Bis jetzt wird nur der Bauch hart.
Ich denke an Dich bzw. Euch und drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass der Kleine noch ein Weilchen durchhält.
Meine Daumen sind auch gedrückt.
An Deiner Stelle wäre ich auch nervös, aber denk dran, Ärzte sind auch nur ehemalige MedizinStudenten
Jedenfalls sind alle vorbereitet, das ist viel wert, falls es doch los geht.
Hoffe Du kannst Dich ablenken und die Nacht vergeht schnell.
Re: Stephieeeeeeeeeee ..
Bis jetzt tut sich hier nichts. Hab sogar schon n Stündchen geschlafen. Glaub das war alles falscher Alarm...
Guten Morgen Mädels,
Lieg hier immernoch in meinem Klinikbett. Nix mit Baby kommt. All die Tränen gestern total umsonst. Hätte ich mir aber auch denken können, dass mein Kleiner nicht auf Kommando kommt
Mal schauen was das ctg nachher spricht.
GUTEN MORGEN!
BABY Weiss es halt besser!
Konntest du trotz der Aufregung einigermaßen schlafen?
Ich drück dir für den heutigen Tag weiterhin die Daumen!
Ja hab sogar erstaunlich gut geschlafen ich halt euch auf dem Laufenden.
Das hört sich doch gut an
Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf!
Das ist eine nervige Situation. Aber bald hast du sicher Gewissheit.
Maaaaaan......ist das aufregend!!!!!!! Ich lieg hier auf der Couch und bekomm beim lesen herzrasen! Ich drück euch so sehr die Daumen. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir auch wünschen, dass es nun endlich bald geschafft ist und mal wieder Ruhe einkehrt.
Stephi Bei dir ist ja richtig was los... Ich drücke alle Daumen, dass du bald Klarheit hast. Dieses hin und her ist sicherlich super kräftezehrend Alles Liebe und gute Nerven wünsche ich Dir
ich drück einfach weiterhin wie blöd die daumen
halt uns aufm laufenden! !
Ach Du liebe Güte, was man hier alles verpasst, wenn man mal 1,5 Tage nicht reinschaut!!
Stephie, Du hast alle meine Daumen!! Immer positiv denken und vertrauen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen