Stehen bei euren die oberen Schneidezähne auch so weit auseinander?
Die unteren Schneidezähne sine schön Sicht und gerade nebeneinander gewachsen.
Re: Stehen bei euren die oberen Schneidezähne auch so weit auseinander?
Eine Zahnlücke ist super!!! Weil, wenn dann wirklich die bleibenden Zähne kommen, ist Platz dafür.
Meine Große hatte eine süße Lücke und brauchte bei den bleibenden Zähnen keine Spange...
Meine Mittlere hatte keine Lücke und trägt aktuell mit ihren 8 Jahren bereits eine Kieferplatte, da ihre Zähne von hinten bis vorne keinen Platz haben.
Und ich denke mir, mit den weiteren Milchzähnen wird die Lücke schon noch etwas enger. Aber in jedem Fall sei für die Zukunft froh, dass da ne Lücke ist... :-)
JK
Danke, das beruhigt mich ein bisschen :-)
Re: Stehen bei euren die oberen Schneidezähne auch so weit auseinander?
Hier auch. Wenn die anderen kommen, wird die Lücke sicher kleiner. Ich habe aber total vergessen, wie es anfangs bei den Mädels war?!
Normal ;)
Sieht anfangs meist dramatischer aus ;) und sollte doch ein kleines Lücklein bleiben, dann sieht das nicht nur süß aus, nein, kann man die Zähne auch noch leichter reinigen
Bei meinen 5 Großen standen die Zähne immer sehr dicht und ich hätte mir ein bissl mehr Platz zum Putzen gewünscht. Na, mal gucken wie' s bei Julchen aussehen wird. Die ist noch "oben ohne"
lg coco
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen