Stefan&Geschwisterchen
Ich bin in der 12.Ssw bin mir aber nicjt sicher ob alles passt habe schmerzwn wie die senk wehen.
Stefan geht es gut er ist geaundund sehr sehr lebhaft.
Er wiegt jetzt 12 kilo und ist 89 gross.
LG funny
Re: Stefan&Geschwisterchen
he, das sind ja Neuigkeiten... es ist bestimmt alles OK. Bei deiner Vorgeschichte ist nur klar, dass man vermutlich nicht abschalten kann und in alles was hineininterpretiert. Ziehen und Zwicken/Zwacken gehört einfach dazu. Wann hattest du deinen letzten Termin? Sonst, wenn du beunruhigt bist, gehe doch einfach zum Arzt und lass nachgucken. Das tut dir dann bestimmt gut und du kannst entspannen.
Wie geht es dir sonst? Übelkeit, Wehwechen oder geht es dir sonst prächtig? Wann ist ET?
Alles nur erdenklich Liebe und Gute
JK
Re: Stefan&Geschwisterchen
Hey du, na das is ja mal was! An deiner Stelle würde ich einfach zum Arzt gehen um sicher zu sein. Sonst machst du dir unnötig viel Sorgen und kommst gar nicht zur Ruhe, das ist ja auch wieder nicht gut für die SS :)
Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut geht,
LG Jasmin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen