Erst einmal danke ich euch allen für die Glückwünsche! Ich bin zu Tränen gerührt <3
Status von der Front ;-)
Re: Status von der Front ;-)
Wow, da habt ihr ja ordentlich was geleistet! Nochmal herzliche Glückwünsche für deine kleine Familie!
Ich hoffe die schmerzen sind bald vergessen und du kannst dich voll und ganz auf dein großes wunder konzentrieren sie ist wunderbar und bezaubernd, und schon so pausbackig
Verrätst du noch ihre eckdaten? Sie sieht schon so propper aus, dafür, dass sie mal als sehr zierlich angekündigt wurde.
Bist du noch im Krankenhaus oder schon im heimischen Bettchen?
Gglg und sei stolz auf diese tolle Leistung!
Wow, das klingt in der Tat nicht schön, aber die Hauptsache ist ja, dass die kleine Maus jetzt gesund und munter bei dir ist. Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zusammen!
Du Arme, das ist ja wahrlich der reinste Krimi... Und da hast dunZeitM schon deinen Bericht zuschreiben! Wow!
erhol dich jetzt erst mal gut von den Strapazen und genieß deine Lotta.
dem Papa wünsch ich auch alles erdenklich Liebe und Gute.
eure Lotta sieht sehr propper aus, das wollt ich auch sagen, gibtbes Daten!
ps... gestern beim heimgehen hab ich erst mitbekomme, dass Evas Fruchtwasser auch grün war, gemacht ist aber nix worden. Weder ich noch sie AB ider abgesaugt worden. Muss man da nicht immer zwingend was machen? Hab mich dann beruhigt,Maß ihre werte 9, 10, 10 waren und das ctg immer vorbildlich war.
Sie ist wunderschön! Aber du musstest ja echt leiden......ich hoffe aber, dass du es recht schnell vergisst und deine Nähte fix wieder heilen. Genießt jetzt die dreisamkeit und die Sonne.....
... Aber: Du hast es geschafft Viel Spaß beim Kuscheln mit der kleinen Maus
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta!
Wow ohne PDa... das hast du ganz schön was mitgemacht! Ich habe nach 6 Stunden Wehen die Sekunden gezäht, bis der Anästhesist das Mittel gespritzt hat. Von da hat es ja ca. nochmal 3 Stunden gedauert, bis unser Piet dann da war. Puh...will mir lieer nicht vorstellen, wie das ohne PDA gewesen wäre :-)
Wünsche euch alles Gute! Erholt euch gut!
liebe Grüße!
catfish
Ich GRATULIERE nochmal
Sie ist echt eine süsse Maus! Die mühe hat sich gelohnt!
Aber Du musstest ja echt viel duchmachen du arme! Ich hoffe die schmerzen vergehen schneller alls die geburt!
Und jetzt ist mal ordentlich kuscheln angesagt!
LG Funny
Liebes Fräulein,
nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerpuppe!!!
Ich wünsche Dir, dass die Blessuren gut und schnell verheilen und du die Strapazen der Geburt bald vergessen kannst.
Das hört sich sehr hart an ... aber Du kannst so stolz auf Dich sein!!
Genieß Dein Mutterglück
Alles liebe
Anja
Ach du heilige Scheiße! Du musstest ja richtig was durchmachen!
Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer: Gute Besserung! Und deine kleine Maus ist den Horrortrip wirklich wert, aber eine leichtere Geburt hättest du allemal verdient gehabt!
Ganz liebe Grüße, ich hoffe, dass du nicht zu schlimme Schmerzen hast!
Violetta
Hui...ich muss mich grad auch zusammen reißen dass ich nicht zuerst auf die schlimmen Sachen eingehe....
Also: NATÜRLICH zu allererst auch von mir nochmal zum Wonneproppen.
Ein wundertolles Püppchen habt ihr da gemacht. Sehr schön.
Zum Rest: wenn ich ehrlich bin hab ich mir gedacht dass so ein Kaiserschnitt auch seine Vorteile hat. Wenn auch ein blöder Gedankengang...kam mir aber so in den Kopf.
Ich wünsch dir/euch dass alles schnell verheilt und du nicht zu arge Schmerzen hast!
Viel schöne Kuschelezeit!!!
Uiuiuiuiui ..... Harte Geburt, aber wunderhübscher Lohn
Dann wünsch ich dir auch ne ganz schnelle, komplikationslose Heilung und ne schöne Kuschelzeit mit deiner Kleinen
Na, da hast du ja ganze Arbeit geleistet. Eine Sternenguckerin also - das soll doch besonders viel Glück bringen. Sie sieht echt goldig aus.
Ich hoffe, du kannst dich schnell erholen und vor allem ganz viel kuscheln.
So eine hübsche kleine Maus! Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Zeit mit ihr. Du hast ja ganz schön was dafür leisten müssen, um Dein Glück in den Armen halten zu können. Hoffentlich kannst Du alles bald vergessen und Dich nur noch auf die schönen Dinge konzentrieren. Wenn Du Dir das jetzt nicht verdient hast, wer dann?
auch von uns natürlich. Schön dass alles gut gegangen ist und du doch noch spontan entbinden konntest, trotz deiner Zweifel im Vorfeld.
Kann mir schon vorstellen, wie krass die Geburt wohl war. Aber jetzt kannst du hammermäßig stolz auf dich sein! Und das Ergebnis ist ja herzallerliebst!!
Genießt eure Kuschelzeit!
Hey, da ist man mal 1 Tag nicht im Forum und dann verpaßt man alles.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus .
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen