Finde meinen Bauch eigentlich ziemlich überschaubar (aber vermutlich kommt die Explosion jetzt erst in den letzten Wochen)
jk (zw. 3,5 bis 4kg Plus)
Hallo Jay-key,
das ist aber eine süße kleine Kugel. Ich finde den richtig schön.
mache später auch ein Bild von meiner Murmel...
lg kathma
deren Kugel wohl noch irgendwann nen Schub machen wird....
also für einen 8fach-Mama-Bauch ist der Bauch echt niedlich und nix da mit Speck. Babybauch prall und pur! :-)
jk
Danke dir
Aber ganz nackig würde ich den Bauch nicht zeigen
Ich habe schon viel zu viel auf den Rippen ...
114 KG auf 178cm ...
naja du hast aber auch eine beachtliche größe und das gewicht sieht man dir nicht an...
aber wie gesagt, bei mir käme auch keiner auf knapp 90 kg bei 1m70.
jk
Das stimmt. Die 90 kg sieht man dir ABSOLUT NICHT an!
Toller Bauch
sehr, sehr, sehr schöner bauch!
und wenn damals nix gerissen ist, warum sollte diesmal was reißen...
bei nr. 1 bin ich nur ganz minimal gerissen (weil ich über termin ging)... direkt einen tag nach ET sah ich den ersten streifen (sie ging 5 tage über termin)... quasi jeden tag ein neuer streifen. aber so tief unten, dass sie sich in der bikinihose/unterhose verstecken lassen...
bei nr. 2 war gar nix, sie kam 3 tage VOR ET.
darum hoffe ich, dass diesmal auch nix dazukommt und es VOR ET kommt.
jk
Dann hoffe ich mal sehr, dass Anton nicht drüber geht!!!! Aber ich werd auch ab der 34. Woche den Himbeertee zu trinken und so 10 Tage vor ET werd ich mein Hebirezept anwenden und das gibt ihm dann den Rest
Ihr habt mal wieder alle wundervolle Bäuche
Hier meine Kugel bei 33+5. Die Senkwehen haben schon was getan
Komme grade von der Hebi - BU ist nicht weiter gewachsen die letzten 2 Wochen. Es bleibt bei 106cm...
Muss jetzt BlutdruckTagebuch führen weil der gute mal wieder was zu hoch war. Und nen Pilz + Leukos im Urin habe ich mir eingefangen. Grrr.
yep, der bauch ist eindeutig tiefer gerutscht! :-)
Tatsächlich schon tiefer.....
Toller Bauch! Deine Kugel sitzt aber auch schon recht tief, was?
Findest du? Hat mir schon letztens ne Freundin gesagt- ich finde, der Bauch ändert sich irgendwie täglich...
Also ich finde schon...?! ich selbst fand das bei mir auch lange nicht so, aber so im Bildervergleich seh ich das dann auch...
Tolle murmel......
So ihr wunderschönen Bauchträgerinnen.
Da ist einer toller als der andere.
Ich für meinen teil mag nicht mehr. Der Bauch spannt unfassbar u ist im weg
Morgen habe ich Fa Termin bei 32+0 und bin gespannt wie ein flitzebogen auf Größe und Gewicht vom kleinen Kerl.
Seid lieb gegrüßt
Winterkind, die sich schon wieder mit Erkältung rumergärgert.
so ein süßes bäuchlein ist im weg?
wünsch dir viel spaß bei deinem termin und freu mich schon sehr auf deinen bericht!!!
alles liebe
jk
Bericht kommt
Warum ich der ss so überdrüssig bin, weiß ich leider auch nicht
Vielleicht wird es ja wieder besser, wenn ich den kleenen nachher sehe.
Glg
Witzig, mein Mann meint, dass wir Ähnlichkeit haben....
Ähnlichkeit in Sachen Babyplautze oder weil du selbigen auch loswerden willst ?
Beides.......bei mir spannt die Haut auch schon ganz mies und überhaupt....
Ihr habt alle sooooo schöne Bäuche Ich bin mit meinem eigentlich auch zufrieden, nur die weiße Haut um den Nabel rum bis runter find ich irgendwie komisch Hier ist die Murmel bei 31 + 2 heute abend
Bauchumfang ist jetzt bei ca. 98 cm, Gewicht bei 67 kilo auf 1,59 m verteilt ... hab mich über Weihnachten gut gehalten ^^
also ich finds niedlich... hab sowas zwar noch nie gesehen, eher wenn die dunkle linie...
aber irgendwie sieht es wie ein süßes kleines schlüsselloch aus... nur dass man halt leider beim nabel nicht reinspähen kann, um mal kurz einen blick zu erhaschen.
finde deinen und eure aller bäuche einfach total wunderschön!
jk
Danke ^^
Ich hab sowas mit dem weißen Ring auch noch nie gesehen
Aber das als Schlüsselloch zu betrachten, find ich total süß, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
Das sieht echt witzig aus..... Dafür habt ihr alle noch soschöne Bauchnabels. Meiner ist voll rausgeploppt und meine linea negativ ist volle Elle schief
meiner ist auch rausgeploppt ,,, sieht man nur auf dem Foto zum glück nicht so dolle ^^
Sieht bei mir seit heute auch so aus... Hab mich heute Morgen richtig erschrocken
juhu, ich bin nicht allein Dachte schon, bei mir wär irgendwas los, weil alle eher ne dunkle Linie kriegen und bei mir ist es ne weiße ....
Nackig find ich den Bauch schon dramatisch, wo soll der denn noch hin?
Angezogen sind die meisten Leute eher überrascht, dass das Kind schon im März kommen soll
Mein Bauchnabel sieht mittlerweile aus wie ein dunkler Stern, das liegt an der OP-Narbe von der Bauchspiegelung, ich finds aber irgendwie witzig.
Beeindruckend, wie wenig hier manche zugenommen haben! Ich bin jetzt bei +12kg
ich find das total süß mit dem Nabel in Stern-Form Und die Größe vom Bauch find ich optimal ... meiner hängt schon ziemlich in den Seilen
Hallo Mädels...Ich bin begeistert von euren wunderschönen Bäuchen. Habe z.Zt viel zu tun und am Wochenende ging es mir kreislauftechnisch ziemlich bescheiden, sodass ich hier nicht viel schreiben konnte (lese aber, wenn ich kann, immer mit). Noch diese Woche überstehen, dann bin ich zu Hause (erst Urlaub und ab Anfang Februar direkt Mutterschutz --- endlich...)
Zwei Bilder von eben:
Viele liebe Grüße
jj
ganz ganz süßes bauchi! und ich hoffe, dein kreislauf kommt wieder in schwung (vermutlich sehr nieder, wie meiner aktuell... immer nur so 102/68 oder so... ich bin ganz viel draußen an der frischen luft, das hilft gut)...
und dann hoff ich du kriegst die woche noch ganz schnell rum... naja, sind ja nur noch 2 tage... und dann freu dich auf deine freizeit... in 9 Tagen sind wir beide schon UFÜs....
gglg
jk
Danke dir... In der letzten Woche ist er ordentlich gewachsen.Dirgendwie finde ich alle Bäuche so bezaubernd. Ja genau, niedriger Blutdruck, Schwindel, Kopfschmerzen und Luft bekomme ich schlecht (hört sich vielleicht schlimmer an als es tatsächlich ist, aber mit der vielen Arbeit und hohen Konzentration super anstrengend). Habe überall Fenster geöffnet und spaziere (außer in den letzten Tagen wegen Unwohlsein) fast täglich... Nur noch 2 (lange) Tage und dann sind wir tatsächlich schon bald Ufü Ich glaube es nicht... Genial!
Glg
Das Bild ist von Gesternabend;
27+5.
Habe heute die aktuelle Daten bekommen:
Körpergröße; 1.73m
Mein Gewicht am Anfang 77,2
Mein Gewicht jetzt; 87,8
Größe Baby; 37cm
Gewicht Baby; 1320gr
Lage; BEL
superwunderschön!
gglg
jk
Stimmt, als wären die Fotos von unterschiedlichen Wochen.
Deine superkugel rollt doch prima bei uns mit
Lg winterkind
Danke dir
meine Kugel bringt mich auch oft zum strahlen
wie süüüß ist der denn ! wirklich, richtig süßes Bäuchlein ....
Danke dir
Ich finde ihn jetzt auch richtig schön. Bin mal gespannt wie das in paar Wochen ist
Lg Doreen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen