Suchen Menü

Starke Blutungen - nun Bettruhe

Hallo zusammen,

am Donnerstag dachte ich schon, es sei aus mit der Schwangerschaft. Bin kurz vor Mittag zum Klo und alles war voller Blut. Bin dann ganz panisch von der Arbeit weg, habe meinen Mann abgeholt und dann sind wir zum Krankenhaus. Mussten "ewig" warten (knapp 30-40 min) und dann kam der erlösende Ultraschall. Alles am rechten Fleck. Herzchen haben wir gesehen und auch ein Hämatom, was nun abblutet. Seit wir da waren kam aber "nur noch" ein bisschen braunes, altes Blut *sorry Mädls, wenn ich das so schreibe*

Jetzt bin ich erst mal 2 Wochen krankgeschrieben und warte ab. Hab übrigens noch Progesteron bekommen und soll mich sehr schonen.

Gestern war ich noch mal bei der Vertretung meiner FÄ und habe dann den Mutterpass bekommen [:-}

Jetzt wissen es auch die Großeltern. Fällt ja auch auf, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin und wenn wir in 2 Wochen nicht in den Urlaub fahren :,(

Aber für die Erbse mach ich alles :-*

Viele Grüße von der Couch und ein schönes Wochenende 8-)

Bisherige Antworten

Re: Starke Blutungen - nun Bettruhe

Hallo Hummelein!

Oje - ich kann dich verstehen! Ich hatte ja auch Blutungen!

Bei mir ist seit 2 Wochen wieder alles unproblematisch! Gottseidank!

Versuch dich nicht ganz verrückt zu machen, es wird schon alles bestens werden! So etwas kommt tatsächlich häufiger vor als man denkt!

Fühl dich doll von mir gedrückt :KISSING::ROSE:

Mensch, mach bloß kein Mist und schone dich ordentlich. Wie weit bist du denn jetzt?

Ich bin 26. Hab auch viel Stress auf der Arbeit. Vielleicht kam das noch dazu. 

Nee, nicht wie alt du bist sondern wie weit?:GIRL 101:

Achso, upps :-|

Bin heute bei 7+0 oder 7+1. 

Schone dich so gut es geht, das ist jetzt ganz wichtig!

Hatte in der letzten SS auch ein Hämatom, das plötzlich zum Bluten anfing. Aber mit etwas Ruhe war's dann auch wieder gut.

Gute Besserung!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen