Hallo zusammen,
kurze Info, bin seit Dienstag auf 180.
Vor dieser ss hatte ich ein Früh-Abort in der 5 ssw. Ich habe nicht gewusst das ich schwanger war und war grade eh auf der Suche nach einem neuen GYN. Im KH kam mich meine Freundin besuchen und empfahl mir Ihren GYN. Sofort habe ich dort einen Termin gemacht und bin mit samt dem KH-Bericht ca 1 Woche nach Entlassung zum neuen Gyn gegangen. Ich fand Ihn beim Studieren des KH-Berichts schon recht merkwürdig, da er sich äußerte bei den HCG -Werten die Ärzte aus dem KH doch recht schnell immer von ss ausgehen. Ich habe versucht Ihm zu erklären, das ich meine Periode am 27.6 bekommen habe und erst am 1.7 ins KH gegangen bin, aufgrund der starken schmerzen. Sprich-- der HCG-Wert war ja schon beim Ablösen schon in der sinkenden Phase. Da hörte er schon nicht wirklich zu, zumindest kam es mir so vor. Kleines Labern,, wollen Sie in Ihrem ALTER noch ein Kind??" -- Ja, warum nicht, wenn es auf natürlichem Weg entstehen kann. Gleich die Ansage,, Alter,raucher,Gewicht,Wechseljahre...... Na DANKE!!! Wir machten einen Termin aus zum Ultraschall und ich sollte sämmtliche Papiere meiner vorigen Versuche um schwanger zu werden mitbringen ( Vor-EHE hat den Kinderwunsch nicht erfüllt, Repromedizien dabei, nix funktioniert, Fremdsperma und extrem mit medis Vollgepumpt/schwanger geworden) Klar war ich glücklich zu wissen das in meiner jetzigen EHE alles normal ist. --WIR KÖNNEN EIN KIND BEKOMMEN!!
Vor dem Termin blieb meine Periode aus. Zündung--ss-Test holen und ja,,POSITIV" Ich konnte es nicht fassen. Zigaretten??? Tschüss und weg!! Nichtraucher
Termin da, ich hin. Freu,freu,freu..... schon als ich aufgerufen wurde und in das Behandlungszimmer gekommen bin,Doc da sitzen sah,ich auf dem zu Ihm schon sagte,, Test positiv" brauchte ich mich nicht setzen,sondern ,, ziehen sie sich unten rum bitte aus und setzen sich auf den Stuhl." Fühler rein und raus. Häääää, ich hab nichts gesehen, nichts gesagt bekommen, Monitor nicht in Augenhöhe. Ich durfte mich wieder anziehen und wärend ich hinter der Spanischen Wand stand sagte er,, Fruchthöhle ist da, findet das aber nicht in Ordnung sofort nach der FG wieder schwanger zu werden!! Hääää, er meinte doch beim letzten Besuch das das wohl zu hoch gegriffen wurde von den Kollegen von einer Fehlgeburt zu sprechen
Da kein Herzschlag zu sehen war habe ich gleich am 19.8 den nächsten Termin bekommen zum Schallen. Sicherlich war mein Mann glücklich von der schwangerschaft zu hören und hat sich auch frei genommen um mich dort hin zu begleiten um mit mir zusammen das ,,entweder,oder" zu erleben!
Ich wurde aufgerufen, mein Mann im Schlepptau! Als meine Schnute das Zimmer betrat und ich dem Arzt sagte, das mein Mann mich begleiten möchte ist es eskaliert."
Ihr MANN bleibt draußen, er kann mitte der ss mal schauen,machen Sie die Tür zu
Und wieder dufte ich als erstes die Hose runter lassen, ohne sich mal die Hand gereicht zu haben, geschweige denn ins Gesicht schauten. Fühler rein wie beim letzten mal, ich mein Oberkörper aufgerichtet, so das auch ich mal in den Monitor schauen konnte. -schlägt, ss intakt, sagte er und Ende! Sie können sich anziehen. Ahhh, das erste mal das ich mich auf einen normalen Stuhl setzen durfte. Er rechnete an der Scheibe herrum, größe vom Kind......!!! Dann zog er ein Mutterpass hervor. Die frage,,Diabetis und noch ein paar fragen zu meiner ss vor 12 Jahren. Sektio,Geburtsstilstand.., wie oft ich Operiert wurde. Dann legte er mir den Pass vor mich hin und sagte,, den Rest können Sie selber ausfüllen?? WAAAS?? Ich bat um ein Gespräch aufgrund meines Berufes- Altenpflege!! Klar wird da nicht sonderlich drauf geachtet, die Kollegen haben keine Lust wegen mir auch noch zusätzliche tätigkeiten zu erledigen. In der Frühschicht nach der Grundpflege bin ich für 25 Bewohner dann allein auf der Station. Wenn Du Hilfe brauchst, ruf an!! WAS??? ich habe wirklich die Hölle erlebt, durfte zur absicherung des Hauses logischerweise ein Formular ausfüllen, das das Haus auch jegliche Vorschrift vom MuSchG einhält. Tzzz, Heben,schleppen, bücken, lagern, raussetzen..... ALLEINE zu machen. Ich war bitterlich am weinen,schon Angst davor zu haben das Baby wieder zu verlieren ( Vorgeschichte,, Fehlgeburten,Ü 40,übergewichtig/ist mein problem) Doc hörte nicht zu , interessiert Ihn nicht. Das einzige was er sagte war,, Jeder AG hat sich daran zu halten am MuSchG, und fertig!!! All meine erklärungen reichten wieder nicht aus um mal jemanden die Augen zu öffnen, das in der Pflege bei einer ss genauso gehoben werden muss wie zuvor, nur das man den Zettel zu unterschreiben hat als Absicherung für das Haus. Unterschrift ja, umdrehen, weiter machen!!! Ich bin wirklich Sauer auf diese Art von Behandlung. In dem Haus war ich vor der ss Nachtwache und habe nie ein Tag im Tagdienst verbracht. Erste Tag wurde man ohne jegliche aufklärung nach der Grundpflege alleine gelassen. Mach mal, die Bewohner kennst Du ja aus der Nacht. Ich kann nicht mehr wie lieblos, Herzlos Kollegen sein können.
Bin einfach Enttäuscht vom AG und GYN