... ab sofort bin ich im Wochenende und montags geht es dann also los.
Mein Mann war/ist die Woche ja nicht da und wir haben also eine perfekte Übung für nächste Woche, da ich ja auch noch Annika zur Schule (zumindest bis zum Bus) begleiten musste... meine Mum kam immer runter, um auf Eva zu gucken.
Genau so wird es ab Montag ja auch sein... Ich geh mit Annika zum Bus, sie fährt zur Schule, ich in den Verlag... Omi kommt runter.
Es hat perfekt geklappt... diese Woche hatte ich noch ein paar längere Auszeiten, wie mit meinen Mädels (Freundinnen) ausgiebig zu frühstücken, bummeln gehen, morgen geh ich mit meinem Mann frühstücken... thja und da kommt man nach 3,5 Stunden wieder und Eva will partout nicht zu mir, sondern bei Omi bleiben.
Was gibt es Schöneres!
So, und nun hat mein Mädel in 5 Tagen auch schon Geburstag und ich bin erst jetzt draufgekommen, dass das heuer ja ziemlich nah bei Ostern ist...
Uff, da muss also auch noch ne Idee her... ich hab an ein Sandspielset gedacht für Ostern.
Zum Geburtstag gibt es einen Musikinstrumentetisch aus Holz, bei Omi einen kleinen Zug ähnlich dem Duplo, nur noch größer, ein Nachziehtier und eine Klopfbank. Ich denke, sie wird hoffnungslos überfordert sein mit Auspacken und der Geschenkeflut.
JK