Suchen Menü

So kurz bericht von heute ET+7

Hallo alle zusammen!

Waren heute wieder im Spital kontrolle! Wurde CTG gemacht, ultraschall und MUMU geschaut! So CTG war sehr schön, immer wieder wehen zu sehen nur leider zu schwach für den MUMU der steht immer noch bei 4cm! Köpfchen und Fruchtblase gut zu spüren. Stefan hat noch genug Fruchwasser und es geht ihm gut! Hab jetzt ein Wehenöl und Rizinusöl bekommen! Wenn das nichts helfen sollte wird am Sonntag eingeleitet!

Aber ich gebe die hoffnung nicht auf das er vl. noch vorher kommt von selbst!

Das Wetter ist so herlich werde heute wieder einen kleinen spatziergang in der Sonne machen!

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: So kurz bericht von heute ET+7

Meine Daumen hast du!:THUMBS UP:

Dreh eine Runde und gönn dir ein Eis, vielleicht hilft das ja?

Herrlich das Wetter, oder?! Ich tanze hier schon mit freiem bauch in der Sonne rum......aber in der Stube:-D. Versuche anton so rauszulocken.....bis jetzt ohne Erfolg. Ich wollte ja jetzt nix mehr versuchen aber dass gelingt mir irgendwie nicht. Bloss auf fensterputzen hab ich keine Lust....nö! Hach ja.....ich suche vergebens den "jetzt-geht's-ernsthaft-los" Button......

Ich drück dir die Daumen dass er sich noch von allein auf den Weg macht! Bis Sonntag sinds ja noch ein paar Tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen