...2. Screnning!
Hey an alle Mädels!
Ich komme gerade vom 2. Screnning. War voll aufgeregt, man könnte fast meinen, es ist nicht mein 3. Kind mit 34 Jahren, sondern mein 1. mit 17 . Hatte mir ja etwas Sorgen gemacht, weil ich nicht oft was spüre, nur immer wieder ein krabbeln in der Schamgegend. Meine beiden vorigen "Untermieter" war da schon viel aktiver.
US sagt jetzt, dass mein Baby in Fötushaltung in der Gebärmutter hockt und halt genau so, dass die Füßchen in der Schamgegend liegen. Da kann ich nicht mehr spüren als das "krabbeln" da unten .
Beim Vermessen meines Baby´s war alles unaufällig und zeitgerecht, außer die Wiegedaten von der Mama = + 5 kg. = 90 kg. - naja, irgenwas muss sie ja zu bemängeln finden die FÄ, sonst war alles okay (PH-Wert, Eisenwert, Blutdruck endlich - die letzten paar Wochen etwas zu niedrig...).
Meine beiden großen hatten 3.900 und 4.500 g Geburtsgewicht und ich fände es schön, wenn das jetzige Kind nicht ganz so schwer würde. Sieht momentan so aus, als würde es zwischen 3.300 und 3.500 g schwer. Das wäre völlig in Ordnung.
Wir waren uns ja wegen der Outings nicht einig. Ich = Nein, Mann = Ja. Tja - unser Nachwuchs hat sich heute auf meine Seite geschlagen. Da es wie ein Hase im Versteck mit fest angezogenen Beinchen da sitzt, hätten wir es schon sehr triezen müssen, um irgendwas zu sehen und dann wäre das Ergebnis einigermaßen zweifelhaft. Habe dankend verzichtet und mein Mann erfährt nur, dass man es einfach nicht gesehen hat .
Allen einen schönen Tag .