Suchen Menü

So ...

die letzte im Forum hat heute auch die magische Grenze erreicht!!!

34+0 SSW YEAH!!!! [:-}[:-}:GIRL 252::GIRL 252:

Ab heute hat mich das Leben wieder und die Zeit der absoluten Schonung ist Vergangenheit.

Gestern habe ich mir sogar schon ein Handballspiel meiner Tochter mit angeguckt. Wahnsinn!

Ich muss aber dazu sagen, dass ich körperlich und auch geistig durch die Schonerei ziemlich abgebaut habe. Momentan bin ich zu nicht viel in der Lage. Ich bin schnell fix und alle, mein Kreislauf ist im A.... und ich bin unendlich genervt.

Es war alles einfach viel zu anstrengend und belastend für mich, gerade mit den anderen Kindern im Hintergrund. Aber wir haben es geschafft und ich hoffe sehr, dass ich die letzten Wochen noch ein bischen genießen kann ...mehr oder weniger ...denn schlafen tu ich sehr schlecht und mir ist auch wieder oft sehr übel, Sodbrennen etc.

... die üblichen Begleiterscheinungen halt :DEVIL:

Wenigstens lacht heute der Himmel!

lG

Anja

Bisherige Antworten

Re: So ...

Juhu, herzlichen Glückwunsch :GIRL 252:

Das nimmt Dir sicher einiges an Last von den Schultern, oder?

Vielleicht schläfst Du jetzt dann eh auch wieder besser, einmal wegen einer gewissen emotionalen "Erlösung" und dann auch, wenn Du Dich wieder mehr bewegen kannst und der Körper einfach wieder mehr ins Lot kommen kann.

Dann wünsche ich Dir noch ein paar wirklich schöne Wochen ohne Zipperlein, aber mit ganz viel Frühlingssonne, in der Du dann ganz viel spazierengehen kannst :-)

Danke Dir, liebe Thalina:ROSE:

Dir wünsche ich einen baldigen Geburtsbeginn und eine schöne Entbindung!

Schön, dass Du jetzt auch wieder aufstehen darfst. Dann hoffe ich, dass Du die nächsten Wochen noch einigermaßen genießen kannst!

Bald haben wir es alle geschafft.
Ich bin übrigens neuerdings auch von Sodbrennen und Übelkeit geplagt - meine Maus will sich ja nicht drehen und drückt mit ihrem Kopf permanent gegen meinen Magen und die Rippen.

Ja, bald haben wir es alle geschafft!

Wieviel Zeit gibt Deine Arzt Deiner Motte noch für die Drehung?

Meine Ärztin will eigentlich nur noch bis Mittwoch warten. Dann habe ich den nächsten Termin. Ich glaube nicht mehr daran, dass sie sich bis übermorgen dreht. Dann bekomme ich eine Überweisung zur Untersuchung im Krankenhaus. Ich soll mich dort vorstellen und mich erkundigen, welche Möglichkeiten sie sehen.
Bei meiner Hebamme bin ich genau eine Woche später, sie will dann moxen, falls sich Madame immer noch nicht bequemt hat, ihr Köpfchen nach unten zu bewegen.

Sehr schœn, meine Liebe. Auch bei dir ist das Ende abzusehen und das du nach der langen schonung endlich wieder "Leben" darfst, ist wunderbar. Ich habe ja wirklich extrem lange mit Sodbrennen und zum Schluss auch mit ubelkeit zu kämpfen gehabt. Zum Glück ist das jetzt vorbei. Wünsche dir auch, dass die Beschwerden fix wieder nachlassen....

llg aus dem ebenfalls sonnigen Norden 

Wohnt ihr eigentlich direkt am Meer?

Ich wohne genau zwischen Ostsee und Nordsee. In bEide Richtungen ca.15 min entfernt....

Das ist echt toll! 

Haaaaaalloooo Anja!

Liebe Grüße von "Auferstandenen" zu "Auferstandenen" 8-)

Wir haben es geschafft und ich bin auch schon seit einer Woche wieder ein klein bisschen unterwegs und es ist noch überhaupt gar nix passiert. Wenn jetzt so lest dass es eine späte Frühgeburt wäre, wenn dann ist doch alles schon viel einfacher...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass die Beschwerden auch mit der vermehrten Bewegung ein wenig besser werden. :-)

Hi Tina,

das mit dem Auferstehen passt ja jetzt gut so vor Ostern ...

Irgendwie habe ich das Gefühl, die SS ist an mir vorbeigegangen. Ist komisch zu beschreiben. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass da ein Baby im Bauch ist, was bald auf die Welt kommt. Ich weiß natürlich, dass es so sein wird, aber so eine beschissene Schwangerschaft macht die Freude irgendwie ein bischen kaputt.

Ich hoffe, das kommt noch. Auch wenn ich im Moment wirklich sehr mit meinem Körper zu kämpfen habe. Heute z.B. könnte ich nur schlafen. Total platt bin ich.

lg

Anja

Supi, jetzt kannst du dich ja entspannen! Gleich ab nach draußen und Frühlingswetter genießen! Ich versteh gut, dass die Schonung an deinen nerven gezehrt hat, aber jetzt ist es geschafft. Mich hat das Sodbrennen seit zwei Tagen erwischt, dabei hab ich jetzt bald termin und mein Bauch ist schon deutlich abgesackt :GIRL 101:

Und anstrengend ist Grad auch alles und das ohne weitere Kinder, du hast da wirklich was geleistet!

Glg

Danke Dir für Deine lieben Worte...

Ja, es waren wirklich schwierige Wochen!

Hach liebe Anja! Wie toll ist das denn bitte!? Ich freue mich das du die Magische Grenze jetzt auch erreicht und dein Leben dich wieder zurück hat :-)

Genieß die Zeit :-*

...ich versuche es:KISSING:

Hallo liebe Anja,

Ich hoffe, dass jetzt auch der ein oder andere kleine Spaziergang an der Sonne für dich drin ist! Da geht einem gleich das Herz auf...

Liebe Grüße und alles Gute,

Violetta

Danke Dir:ROSE:

Ja, so ein bischen Elan und gute Laune könnte ich echt jetzt vertragen.

Ich bin voll eingemottet irgendwie:GIRL 101:

Dir auch weiterhin alles Gute!

glG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen