Guten Abend zusammen!
Oh mann, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Bin heute etwas mehr als sonst in der Küche gestanden, hatte aber auch Zeit für 2 Std. Schlaf und sonst keinen Stress heute.
Seit ca. 15:30 Uhr ist mir sooo schwindelig und vorher hab ich nichts zu Mittag essen wollen. Ist ein bisschen, als hätte man etwas zu viel Alkohol getrunken und jetzt ist man ganz duselig im Kopf und es dreht sich alles ein kleines bisschen. Auch der Magen dreht sich mit. Und die Beine fühlen sich komisch an. Nicht taub, irgendwie anders. Ein bisschen schwer vielleicht. Auch habe ich oft das Gefühl, keine Luft zu bekommen.
Die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle etwas an die frische Luft (habe ich dann auch ein paar Minuten gemacht), evtl. liegt das Kind unglücklich. Das hat aber auch nix gebracht. Nur ganz still sitzen geht, aber sobald ich aufstehe, machts wieder "huiiiii"...
Meine Hebi machte sich etwas mehr Sorge und meinte, ich solle zur Not in den Kreissaal zum CTG schreiben. Dazu müßte mich aber mein Mann fahren und vermutlich ewig auf mich warten und er hat den ganzen Tag gearbeitet, möchte ihm das nicht zumuten, wenn es denn ein ganz normale SS-Wehwehchen ist.
Internet sagt, dass kann schon mal vorkommen, wenn man viel steht, soll die Füße etwas hoch lagern.
Sowas - 2 SS ohne größere Probleme und jetzt das - scheinbar werde ich doch alt, mit meinen bald 35 Jahren -