Hallo Ihr Lieben,
ich komme eigentlich aus dem Mai/Juni Forum und brauche mal Rat und/oder gute Worte von Euch.
Nach über einem Jahr Üben plus 2 Zyklen Clomifen hat es dann im Zyklus NACH dem Clomifen, als wir im Urlaub waren, geklappt. Tja, und ist ne Zwillingsanlage. Also 2 Krümelchen.
Ich hatte bereits in der 2. Zyklushälfte bräunlichen Ausfluss, so dass ich dachte, es hat auf keinen Fall geklappt. Wegen Verdacht auf Blasenentzündung habe ich dann nen Test gemacht. Positiv. Eine Woche später bei 5+1 hatte ich dann wieder bräunlichen Ausfluss, da bin ich in Panik zur Ärztin in der KiWu-Praxis. Auf dem US war alles gut, die Blutwerte hervorragend. Nun war ich gestern nochmal zur Kontrolle und immernoch war alles gut, sogar die Herzchen haben schon geschlagen. Der Ausfluss war wieder weg.
Heute bin ich auf der Arbeit auf die Toilette gegangen und hatte ganz leicht rosa auf dem Toilettenpapier. Ich habe dann mit desinfiziertem Finger ganz wenig nachgefühlt und da war hellrotes Blut, das dann auch raustropfte. Ich habe also wieder bei der Ärztin angerufen und sie sagte mir, die Blutwerte von gestern waren wieder richtig gut. Es könnte von der Untersuchung kommen und ich soll nach Hause gehen, mich schonen und anrufen, wenn die Blutung morgen nicht weg ist. Ich war seither 3 Mal oder so auf der Toilette und am Toilettenpapier war nur minimal etwas zu sehen, so dass ich hoffe, es war nur ne kurze Blutung.
Aber in Sorge, das könnt ihr euch sicher vorstellen, bin ich trotzdem.
Ich habe schon ein wenig bei Euch gelesen und gesehen, dass einige von Euch auch Blutungen hatten und liegen mussten. Und auch liest man ja immer wieder, dass Blutungen durchaus vorkommen. Puuuh.
Vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte für mich. Ich liege hier alleine zu Hause und warte sehnsüchtig auf meinen Freund, der auf Dienstreise ist und hoffentlich bald hier eintrifft. Meinen Chef musste ich heute auch anlügen und sagen, ich hab was mit der Schilddrüse. Ganz schönes Versteckspiel das Ganze.
Liebe Grüße
Nina