Hallo zusammen,
heute morgen war der Schreck groß. Ich bin mit Bauchschmerzen und einem dicken Blähbauch aufgewacht. Dachte mir nichts dabei, denn Blähungen drücken ja auch. Auf der Toilette kam dann leider etwas Blut. Nicht viel, aber es reichte, um in mir Panik auszulösen. Einmal tief durchgeamtet und das Mantra *die Zwölf Wochen sind rum, das kann jetzt alles mögliche sein und es ist ja nur ein Tropfen* half dann ein bisschen. Ich also mit dem Hund raus, danach war alles ok. Ich mache mich für die Arbeit fertig und spüre, wie nochmal ein bisschen was kommt.
Wie gesagt: Es ist wirklich nur ganz wenig und sieht aus wie eine Schmierblutung. Ich habe hin und her überlegt und bin dann erstmal in die Arbeit gefahren. Um 13.30 Uhr hat die Praxis immer Telefonsprechstunde. Wenn es bis dahin nicht aufgehört hat, rufe ich da mal an. Ein bisschen was kommt gerade noch nach, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es stärker wird. Allerdings wäre es mir lieber, wenn es ganz aufhören würde.
Im Bauch drückt und pulsiert es - das allerdings schon seit zwei bis drei Tagen. Ich glaube, es wächst gerade.
Hattet Ihr das auch schon? Könnt Ihr mich beruhigen oder meint Ihr, ich sollte auf alle Fälle zum Arzt. Montags ist zwar meine Ärztin nicht da, da sie nur Teilzeit arbeitet, aber ich könnte ja zu einem anderen aus der Praxis gehen.
Danke Euch!