ich muss mir jetzt mal meinen Schock von der Seele schreiben. Kurze Vorgeschichte: jeden Mittwoch gehe ich mit zwei freundinnen und unseren Hunde eine schön grosse gassiRunde. Von einer dieser Freundinnen ist die Schwägerin nach 3 FG ( jeweils 5-6 Woche) endlich nach einer künstlichen Befruchtung svhwanger geworden. Am 19.10. sollte sie ET haben aber war 1 Woche drüber. Heute fragte ich nun meine Freundin, ob C. Nun endlich entbunden hätte- Tiefe Betroffenheit! Am Sonntag hat sie ihre Zoe nach 48 Stunden Wehen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die kleine ist allerdings ohne Finger und mit klumpfüssen zur Welt gekommen. Ob geistige Behinderungen vorlügen ist noch unbekannt. Zudem scheinen die Nieren nicht ordentlich zu funktionieren. Bin so schockiert......angeblich hat der Arzt immer bei den VU gesagt, dass die lütte Fäuste macht....aber bei jeder?!?????!!??? Das hätte man doch sehen müssen!!!!!!!
Hab am 13.11. meinen Termin zum organscreening und werd mir auch die Finger und Füße zeigen lassen.....Mädels, ich bin sooooo schockiert!
entschuldigt den langen Text aber meinen Kids kann ich das schlecht erzählen und ich muss es irgendwie loswerden.....