Suchen Menü

Schlaflose Grüße...

... der Mann schnarcht, macht Schmatz- und Kaugeräusche im Schlaf, die Katze meint im Wohnzimmer randalieren zu müssen und Lotta feiert im Bauch eine Party. Zu allem Übel weiß die Mutterkugel auch nicht mehr wie sie liegen soll.... %)

Wäre das TV Programm um 5 Uhr nur nicht so schlecht... :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Schlaflose Grüße...

Genau aus dem Grund habe ich mir ne PSVita gewünscht gehabt. So kann ich nachts wenigstens ein bisschen rumdatteln:-[

ABER.....heute habe ich doch tatsächlich durchgeschlafen - von 2330-0600!!!!!! Ohne Pipi Pause.......dafür hatte ich gerade im linken schienenbein einen festen krampf. Auch nicht schön.....

leg dich nachher nochmal hin und hol dir die Erholung wieder....

Ich habe heute wirklich damit spekuliert ob ich wahlweise meinen Mann erdrossel und/oder die Katze erhänge :GIRL 101: Ich finde diesen ständigen Schlafmangel grade suuuuuper anstrengend %) Hat nicht irgendwer erzählt man solle sich vor der Geburt nochmal ausruhen?! :GIRL 101:

.....ja genau und irgendwas von Kräfte sammeln, weil die Geburt 10.000 Kalorien verbraucht!!!!! Und? Was ist? Hatte die letzten Tage schon geplatzte adernden im Auge, wegen schlafmangel

Hi,

Solche Nächte sind Folter!  Wir haben konsequent in der spätphase der ss getrennte schlafplätze. Sonst würde ich durchdrehen! 

Mein mann schnarcht auch und mein schlafverhalten ist sehr merkwürdig geworden! 

Ich habe früher in meiner Jugend auch immer geschmatzt als ob ich was essen würde oder so! Hat mir meine Mama gesagt! :-D Klingt voll lustig wenn man das hört, das man das macht! Bei mir hatte es damals mit der Psyche zu tun!

Das habe ich zum Glück nicht bei meinem Mann, ausser er ist krank, dann muss ich ihn immer schuppsen und die decke über mein Ohr geben sonst würde ich es auch nicht aushalten! Aber das ist zum Glück nicht sehr oft der Fall! Frag ihn einmal ob er vom essen träumt oder so! Habt Ihr schon was gegen das schnarchen gemacht?

LG Funny

Leider ist das chronisch & krankhaft bedingt durch seine Polypen. Ohne OP wird das so schnell auch nix. Normalerweise überhöre ich diese Geräusche, wenn ich vor ihm einschlafe. Aber in der SS ist mein Schlaf extrem unruhig und schwach geworden, sodass ich halt alles mitbekommen, was da nachts so von sich gibt :-/

Ja so ist es. 

Die ss ist halt eine besondere Situation mit allen Höhen aber auch Tiefen. :DEVIL:

dann gewöhnst du dich schon mal prima an die geräuschkulisse, die so ein baby macht... ich war bei meiner ersten nächtelang nur wach, weil mich jedes geräusch von ihr dermaßen irritiert hat... lach... da kommen echt die unterschiedlichsten seufzer, stöhner, geräusche daher... das glaubt man kaum.

dann hoffe ich, du kannst dich unter tags erholen

jk

Das kann ich mir vorstellen. :GIRL 101:

Ich werde heute Nachmittag aufjedenfall ein ausgiebiges Mittagsschläfchen machen :TIRED:

hier hat es die nächsten tage (nachdem es die letzten zwei tage nur geschneit hat) völlig wolkenloses wetter... blitzblauer himmel, kein wölkchen am himmel zu sehen... und ab morgen steigen die temperaturen bis zum WE kontinuierlich auf so 12 grad... da muss ich einfach raus... heute rodelwiese, morgen eislaufen... am donnerstag gehen sie mit papa schifahren (der nimmt sich frei... hier sind nämlich grad semesterferien), am freitag vermutlich schon am skaterplatz...

hab mir vorgenommen, wenn es soooo schön mild ist, noch mal alle fenster zu putzen und dann werd ich mich und meinen bauch am balkon in der sonne parken...

herrlich... unter tags schlafen kann ich gar nicht. da bin ich komischerweise ein viel zu sehr "getriebener" mensch... ganz ganz selten gelingt mir mal ein nickerchen im liegestuhl im urlaub oder so... aber bewusst zu sagen, ich mach ein mittagsschläfchen... da müsst ich mir vorher extra meine linsen raustun etc...

dann schlaf mal schön und genieß die ruhe vor dem sturm! :-)

jk, die jetzt mal den staubsauger schwingen wird... noch sind die kinder 1,5 stunden beim kuchenbacken (programm des ferienzugs) ehe sie nachhause kommen...

Das klingt super :THUMBS UP: Hier ist das Wetter seit ein paar Tagen super ekelig. Grau in grau, Regen, einfach bäh! Da habe ich keine Lust alleine durch die Gegend zu spazieren. Ich kenne hier ja auch niemanden, bin ja vor 4 Monaten erst zugezogen und mein Männe ist arbeiten.

Wird Zeit das die Kleine kommt, damit ich ne ordentliche Beschäftigung habe ;-)8-)

kann ich gut verstehen...

vor allem mit Baby im Kinderwagen macht das Walken dann so richtig schön Spaß... in der Zeit nach der Geburt hab ich meine meisten Pfunde verloren... ich kam mir nach gut 2 Jahren ohne Kiwa beim Walken so richtig nackt vor... weil es einfach schön war, mit dem Teil in der Hand im Stechschritt zu marschieren... da ist es dann auch egal, ob man alleine unterwegs ist...

und man hat keine Ausreden, weil ich bin mit den Kids immer bei Wind und Wetter raus... weil ich mir gesagt habe, das Kleine MUSS an die Frischluft... :-)

jk

Zum Glück kann ich (noch) ganz gut schlafen. Allerding ist es bei mir eher schlecht mit einem Mittagschläfhen. Ich muss ja noch arbeiten. Diese und nächste Woche noch, dann bin ich auch nach Hause verbannt.

Dann ist ein Ende ja in Sicht! ;-) Und dann kommen die Mittagsschläfchen irgendwann von ganz alleine :GIRL 101:

Oh, wir hatten auch ne tolle Nacht...

Um 12 kam Frida ins Schlafzimmer gepoltert (leise kann sie irgendwie nicht) weil sie Durst hatte. Um halb 2 hat Tilda geweint; sie hat gerade eine leichte Mittelohrentzündung und anscheinend ist nachts das Trommelfell geplatzt, denn heute morgen war das eine Ohr ganz eitrig, die Arme.

Und um halb 4 hat sie total laut nach uns gebrüllt, weil sie auch Durst hatte. Da habe ich dann aber doch ziemlich geschimpft; sie hat so laut "Maaaaamaaaa!" geschrien, dass ich beinah einen Herzinfarkt bekommen hätte. =-O

Tja, und dann musste ich aufs Klo und konnte nicht mehr einschlafen. Das wars dann... Gähn... :TIRED::TIRED::TIRED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen