Hey Leute...ich muss mich mal auskotzen auf neutralem Boden, außerhalb von Familie und Freunden. Mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen, der nur von einer Person zusammengehalten wird: Adrian!
Mein Ex-Lebensgefährte hat sich letzte Woche Mittwoch von mir getrennt mit der Aussage dass er mich nicht mehr liebt, nicht mehr Streiten und sich verbiegen will und einfach so nicht mehr kann. Jetzt kommen immer mehr schmutzige Tatsachen ans Licht...Affären, Lügen...ich bin so am Boden...ich habe diesen Mann so geliebt, 7 Jahre lang...und er hat mich nur betrogen und belogen...
Er hatte vor Adrian schon Affäre mit einer Arbeitskollegin, erfuhr ich von wem anderen, er hats ja bis zum Schluss geleugnet. Seine Aussage war dann nur "Dann denk mal nach wieso ich was mit der Kollegin hatte" Ich bin fassungslos...er gibt mir die Schuld, angeblich wegen meiner Eifersucht. Er war mein erster Freund...hatte Anfangs schon Fremdgehversuche auf die hin ich eifersüchtig wurde...nun versucht er mir da nen Strick draus zu drehen...ich war ja nur eifersüchtig weil er schon untreu war/sein wollte.
Nun hat mir mein ehemals Bester Freund aus der KIndheit, der noch Freund der Familie ist und mit meinem Ex-Lebensgefährten befreundet ist/war (sie zockten zusammen und mit Leuten aus Deutschland - wir leben in Wien) erzählt dass er mich betrogen hat als er zu meinem Geburtstag ein Wochenende in Deutschland war seine Zockergruppe besuchen...da ist auch so eine Zockerin dabei...ich hab lange vermutet er steht auf sie...jedenfalls hatte er was mit ihr dort und noch schlimmer: sie sollte November nach Wien kommen und er wollte ihr und einer Freundin und dem besagten Freund Wien zeigen angeblich. Aber er hat den Freund von mir gebeten Adrian dann zu nehmen, spazieren zu gehen damit er diese Schl*** in dessen Wohnung vögeln kann...da war von trennung aber noch gar keine Rede...
Ich wurde all die Jahre nur belogen, benutzt und betrogen...ich bin so am Boden zerstört...ich gab meine Gemeindewohnung auf um mit ihm und Kind in eine größere Genossenschaftswohnung zu ziehen...er nahm sich einen kredit, zahlte den Genossenschaftsbeitrag von 10.500 Euro und alle Möbel...nun wo alles in der Wohnung fertig war, Woche später macht er schluss...das wirkt alles so geplant...jetzt wohn ich mit Adrian bei meinen eltern, wir schlafen im Arbeitszimmer mit Reisegitterbett und Klappbank... ich pack das alles sowas von gar nicht im Moment... ich habe das Gefühl die emotionale Last erdrückt mich... ich habe jetzt 4 Jahre lang keinen Anspruch auf eine Gemeinde Wohnung...und einen Genossenschaftsbeitrag kann ich mir nie und nicht leisten...
Ich bin so fassungslos wie man sich in einem Menschen 7 Jahre lang so täuschen kann...und wie ein mensch einem anderen so etwas antun kann...