Suchen Menü

Scherbenhaufen

Hey Leute...ich muss mich mal auskotzen auf neutralem Boden, außerhalb von Familie und Freunden. Mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen, der nur von einer Person zusammengehalten wird: Adrian!

Mein Ex-Lebensgefährte hat sich letzte Woche Mittwoch von mir getrennt mit der Aussage dass er mich nicht mehr liebt, nicht mehr Streiten und sich verbiegen will und einfach so nicht mehr kann. Jetzt kommen immer mehr schmutzige Tatsachen ans Licht...Affären, Lügen...ich bin so am Boden...ich habe diesen Mann so geliebt, 7 Jahre lang...und er hat mich nur betrogen und belogen...

Er hatte vor Adrian schon Affäre mit einer Arbeitskollegin, erfuhr ich von wem anderen, er hats ja bis zum Schluss geleugnet. Seine Aussage war dann nur "Dann denk mal nach wieso ich was mit der Kollegin hatte"  Ich bin fassungslos...er gibt mir die Schuld, angeblich wegen meiner Eifersucht. Er war mein erster Freund...hatte Anfangs schon Fremdgehversuche auf die hin ich eifersüchtig wurde...nun versucht er mir da nen Strick draus zu drehen...ich war ja nur eifersüchtig weil er schon untreu war/sein wollte.

Nun hat mir mein ehemals Bester Freund aus der KIndheit, der noch Freund der Familie ist und mit meinem Ex-Lebensgefährten befreundet ist/war (sie zockten zusammen und mit Leuten aus Deutschland - wir leben in Wien) erzählt dass er mich betrogen hat als er zu meinem Geburtstag ein Wochenende in Deutschland war seine Zockergruppe besuchen...da ist auch so eine Zockerin dabei...ich hab lange vermutet er steht auf sie...jedenfalls hatte er was mit ihr dort und noch schlimmer: sie sollte November nach Wien kommen und er wollte ihr und einer Freundin und dem besagten Freund Wien zeigen angeblich. Aber er hat den Freund von mir gebeten Adrian dann zu nehmen, spazieren zu gehen damit er diese Schl***  in dessen Wohnung vögeln kann...da war von trennung aber noch gar keine Rede...

Ich wurde all die Jahre nur belogen, benutzt und betrogen...ich bin so am Boden zerstört...ich gab meine Gemeindewohnung auf um mit ihm und Kind in eine größere Genossenschaftswohnung zu ziehen...er nahm sich einen kredit, zahlte den Genossenschaftsbeitrag von 10.500 Euro und alle Möbel...nun wo alles in der Wohnung fertig war, Woche später macht er schluss...das wirkt alles so geplant...jetzt wohn ich mit Adrian bei meinen eltern, wir schlafen im Arbeitszimmer mit Reisegitterbett und Klappbank... ich pack das alles sowas von gar nicht im Moment... ich habe das Gefühl die emotionale Last erdrückt mich... ich habe jetzt 4 Jahre lang keinen Anspruch auf eine Gemeinde Wohnung...und einen Genossenschaftsbeitrag kann ich mir nie und nicht leisten...

 

Ich bin so fassungslos wie man sich in einem Menschen 7 Jahre lang so täuschen kann...und wie ein mensch einem anderen so etwas antun kann...:,(

Bisherige Antworten

Re: Scherbenhaufen

Hallo,
hab deinen Beitrag gelesen und bin erschüttert welche Ärsche es gibt. Im Endeffekt sei aber froh, dass du ihn los bist und nimm ihn ja nicht mehr zurück. Für deine zukünftige Beziehung (du wirst sicher wieder eine haben) möchte ich dir noch einen Rat geben: Wenn er dich einmal betrügt, dann verlasse ihn gleich. Solche Männer ändern sich leider nie und tun ihren Frauen und auch ihrer sonstigen Familie sehr weh. Familie kann man sich ja nicht aussuchen, den Partner zum Glück schon. Ich weiß, dass das einfacher gesagt wie getan ist ...
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Glück. Du wirst sehen - bald geht es wieder bergauf und du kannst dein Leben mit Adrian voll genießen!

Re: Scherbenhaufen

Danke, Ja den Fehler mache ich nie wieder...sollte mein nächster Parnter auch nur irgendwie untreu sein oder mein gefühl mir das sagen, höre ich diesmal drauf... und der Ex kann zur Hölle fahren

Re: Scherbenhaufen

Das ist die richtige Einstellung :DEVIL::THUMBS UP:

Re: Scherbenhaufen

Oh Mann,

du Arme, da fehlen mir echt die Worte. Dass es solche Idioten gibt, ist einfach unfassbar.

Ich hoffe, dass du einen Weg findest, damit fertig zu werden und bald Licht am Ende des Tunnels siehst. Und den Typen würde ich echt abhaken.

Alles Liebe!

Re: Scherbenhaufen

Danke, das hoffe ich auch. Hab es bei meiner Schwester erlebt, dachte nicht dass ich auch auf so einen Ar*** reinfallen würde... der kann zur Hölle fahren und darf dabei noch schön zahlen für den zwerg!

Re: Scherbenhaufen

Och Mensch, das klingt wirklich furchtbar :-(

Jetzt heißt es für Dich, irgendwie baldmöglich einen Haken unter die sieben Jahre zu machen....sonst grämst Du Dich nur mit so Gedanken, was in der Zeit alles passiert ist hinter Deinem Rücken. Aber natürlich sind das große Verletzungen und die brauchen Zeit.

Ein Gutes hat es aber ja: Du hast Adrian und Du bekommst Unterstützung von Deinen Eltern. Gibt es in Wien nur die Wahl zwischen Gemeinde-Wohnung oder Genossenschaft oder kannst Du irgendeine kleine Wohnung für Euch zwei so mieten, vll mit Unterstützung Deiner Eltern (Bürgschaft oder so)?

Jetzt musst Du erstmal schauen, dass Du wieder auf "gerade Bahnen" kommst, lenk Dich ab, verbring viel Zeit mit Deinem Adrian und triff Dich viel mit Freunden. Ich weiß, es hilft gerade nicht viel, aber gerade  solche Krisen machen einen oft viel stärker und klüger, wenn man gut auf sich achtgibt.

Ich drück Dir die Daumen, dass sich an Deiner Wohnsituation bald was ändern lässt....und dass irgendwann dann ein Mann vor Deiner Tür steht, der Dich so wertschätzt, wie Du es verdienst.

Re: Scherbenhaufen

Oh nein Jasisternchen, das ist ja schrecklich :-(. Es tut mir furchtbar Leid, was du gerade durchmachen mußt.

Ich hoffe, deine Familie kann dich die nächste Zeit unterstützen, damit du wieder auf die Füße kommst und dein Leben für dich und Adrian wieder auf die Reihe bekommen kannst.

Einer Freundin von mir ging es letzten Sommer so. 15 Jahre zusammen, 10 Jahre verheiratet, 2 Jungs die genauso alt sind wie meine Jungs, Haus gebaut neben dem Elternhaus, ihr Mann hat ihr immer Geschenke gemacht, keinen Geburtstag oder Hochzeitstag vergessen, sie allerdings Haushalt, Kinder und ihren Teilzeitjob komplett alleine gemacht und auch am WE hat er mind. 1 x gefeiert und den nächsten Tag verschlafen oder war übers WE weg. Er neue Arbeit und neue Kollegin und irgendwann kam sie drauf, dass er schon Monate mit der Kollegin fremd ging, aber trotzdem täglich mit ihr schlief.

Heute ist sie sehr glücklich mit einer neuen Liebe, sie hat den Mann noch in der großen "Trauerphase" kennengelernt, er wurde zeitgleich von seiner Frau verlassen, erst haben sie sich gegenseit Halt gegeben und was unternommen, später wurde Liebe draus.

Ich weiß nicht, ob dir diese Geschichte hilft, ich wollte dir nur sagen, dass nach schlechten Zeiten auch wieder gute Zeiten kommen. Ich hoffe, du bringst die schlechte Zeit jetzt schnell rum.

Alles Liebe!

Re: Scherbenhaufen

Hallo, dankeschön :) Ein wenig hilft es schon sowas zu lesen!

Ich könnte sicher schneller damit abschließen, würden nicht alle paar Tage neue kranke Sachen ans Lichtkommen...dieser Mann den ich Jahre lang geliebt habe ist einfach gestört... Sowas sollte man vielleicht nicht sagen aber...er hat Sachen getan die ich hier gar nicht erläutern kann, womit er sich eig eine Anzeige verdient hätte... Jedenfalls ist er so ein Arsch und ich Frage mich wie konnte ich all die Jahre so blind sein?!

Ich bin auf jeden Fall froh dass es endlich vorbei ist und ich weiß was für ein krankes Schwein dieser Mensch ist...jetzt heißt es vorwärts schauen und versuchen das beste daraus zu machen! :) Adrian hilft da sehr egal wie schlimm er teilweise ist ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen