Und er schaukelt schon richtig darauf.
Zuuuckerschock Wie süüß ist das denn ??
Florin ist einfach nur ein zuckersüßer Goldschatz!
Und ich bin immer wieder hin und weg von seiner Haarlänge...
JK
Eva macht sich langsam auch.
Seite heute getraut sie sich vom Sitzen ins Krabbeln überzuwechseln
und steht bombenfest am Sofa...
und seit heute will sie überall hoch. Also laaaaangsam wird auch ihre Mobiliät.
Dafür sind bei ihr die Zähne schnell...
Nach 3 Backenzähnen, kommt nun unten links echt der erste Eckzahn.
Ich hab noch Witze gemacht, als ich sagte, wenn sie so weitermacht hat sie bis zum Geburtstag sicher 12 Zähne.
Nun hat sie 12.
Ojottojott, diese blauen Kulleraugen, das ist ja zum Dahinschmelzen....
Süßes Bild
Ich hatte für unseren Kleinen schon eine Schaukel-Raupe gekauft als ich noch schwanger war. Die ist recht niedrig, sodass er alleine rauf und wieder runter kommt. Und er schaukelt auch schon ganz alleine darauf
So ein süßer Cowboy.
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen