Hallo Mädels,
puh, ich glaub, ich war doch angespannter, als ich dachte (was vll auch ein bissl an den Prüfungen liegt) - in den letzten Tagen wuchs bei mir die Überzeugung, dass bestimmt irgendetwas gar nicht i.O. ist. Der letzte Termin war ja Mitte August, schon soooooo lang her!
Dann erste Überraschung: Ich saß im Wartezimmer, kurz bevor ich drankam, wer kommt zur Tür rein? Mein Mann - hatte sich schnell mal freigenommen, um bei dem Termin dabeizusein (er weiß natürlich von meiner Sorgerei die letzte Zeit).
Zweite schöne Überraschung: Es gab einen schönen, kurzen US - ich dachte ja, heut (15.SSW) schaut sie nur, ob Herztöne da sind und jut is. Aber, vermutlich auch, weil ich so ängstlich war, sie hat sich dann doch mehr Zeit gelassen, uns alles erklärt und gezeigt und alles ist gut! Herzchen schlägt, Junior ist schon 8cm groß und hat brav für uns gezappelt, damit Mama auch so richtig sicher sein kann ;)
Und das Wiegen war auch halb so wild, ich weiß zwar mein Startgewicht jetzt nicht, aber so schlimm kanns nicht gewesen sein, bin jetzt bei 62kg gemessen worden. Mal schauen, wie das in 5 Wochen ist Endlich hab ich auch meinen Mutterpass!!
Juhu, jetzt hab ich mir erstmal 2 neue Häkelnadeln gekauft und kann dann jetzt mal langsam in Produktion gehen