Hallo Ihr Lieben,
ich habe echt wenig Zeit. Gerade jetzt in den Ferien, wo alle Kinder zu Hause sind (yipiieeeh, morgen geht die Schule wieder los), bin ich rund um die Uhr beschäftigt.
Ich komme einfach nicht dazu, den Rechner hochzufahren.
Ihr wisst ja selbst, wie ätzend das Schreiben aufm Handy ist. Lesen tue ich aber noch viel. Irgendwie hängt das Herz ja noch soooo dran. Und es ist einfach Wahnsinn, wie groß unserer ehemaligen Bauchbewohner schon geworden sind und wie die Zeit verfliegt.
Jetzt gibt es uns schon als Forum 2016, krass!
Unser Mats ist ein ganz pflegeleichtes, ausgeglichenes Baby geworden. Seine ersten fünf Lebenswochen war er schon serhhhhr unruhig, aber das hat sich gegeben.
Er schläft seit ca. 5 Wochen von 21 Uhr bis 6 Uhr morgens durch. Wenn er wacht wird, schreit er nicht sofort nach der Flasche, sondern lacht und spielt. Wirklich goldig.
Er trinkt so 4 bis 5 Mahlzeiten am Tag, dann zwischen 170 und 200ml.
Die 7kg hat er, denke ich; bei einer Größe von ca. 67 cm.
Heute hat er es geschafft, sich vom Bauch auf den Rücken kippen zu lassen ; umgekehrt schafft er es noch nicht. Aber das hat ja noch ein bischen Zeit.
Leider hängen meine SS Kilos noch sehr an mir
Ich hatte ja 30 kg zugenommen und irgendwie wollen die nicht richtig weg. Jedes einzelne Kilo ist ein Krampf.
17 kg sind noch locker drauf und ich weiss nicht, wie die runter sollen... ich mache Sport, achte auf die Ernährung ... ich glaube, das ist das Alter Aber das nützt mir auch nichts!
Wenn ihr Tipps habt ...her damit...
So, ich lasse Euch noch ein Bild von Mats da und wünsche Euch weiterhin viel Gesundheit und Spaß mit Euren Mäusen