Suchen Menü

Puh, ihr macht es mir nicht leicht ;)

Hallo ihr Lieben!

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online, schon hab ich so viel zu lesen :-P

Ich hoffe euch geht's allen gut!!!

Bei uns ist grad so viel los, die Zeit rast nur so dahin. Hab schon alle Plätzchen gebacken, das Haus ist so schön weihnachtlich geschmückt und momentan geht's mir richtig gut. Keine Zipperlein, das Baby strampelt so fleißig und meldet sich zum Glück ganz oft, so dass ich mir keine Sorgen machen muss. Zuckerbelastungstest war auch in Ordnung und in 2 Wochen geht's zum letzten offiziellen US =-O Zum Glück hab ich nochmal Fein-US Mitte Januar, so kann ich unser Kleines dann nochmal angucken kann.

Vorgestern hab ich vom Baby geträumt. Beim 3D-US haben wir eindeutig gesehen, dass es ein Bubi wird. Was will uns das wohl sagen ;-)? Habt ihr denn schon vom Geschlecht geträumt?

GLG Simona

Bisherige Antworten

Re: Puh, ihr macht es mir nicht leicht ;)

Schön,  dass es dir so gut geht.

Du spruehst ja nur so vor Energie!!!

Wollt ihr euch denn das Geschlecht nicht sagen lassen?

Wir bekommen ja einen jungen. Da erübrigen sich die Träumereien;-)

LG Anja

Dieses Mal wollen wir uns überraschen lassen. Hoffentlich bleibt's auch bis zum Schluss geheim und es passiert kein Outing so aus Versehen. Wobei ich da eh keinen Unterschied erkennen kann im normalen US. Wenn ich mir das Foto von fräuleinanonym angucke, dann könnt ich da genauso einen Jungen sehen. Auch wenn's schon das 4. ist, aber ich bin da total blind...

:GIRL 101:Ich auch. Ich kann die Sachen auch nur erkennen,  wenn man mich mit der Nase draufstoest.

Boah,  Respekt! Ich wäre da zuuuu neugierig.

*lach* derweil hast du ja noch ein paar Kinder Vorsprung und eigentlich noch mehr Erfahrung ;-) Aber in der Hinsicht sind wir wohl beide keine Profis.

Dieses Mal geht's mit der Neugierde, die ersten 3 Male haben wir's unbedingt wissen wollen, aber da es das letzte Kind ist, möcht ich's 1x erleben, wie es ist, wenn man es erst bei der Geburt erfährt. Das find ich echt so spannend.

LG

Ja, das hat was!

Hihi, ich glaube ja auch man erkennt das nur so gut weil man es weiß :-D

Schön wieder von dir zu lesen und das es dir so ganz ohne Wehwehchen gut geht. Yeahhhhh.....und noch ein Junge! Ich glaube ich habe letztens gerade gelesen, dass die Männer proportional vorm aussterben bedroht sind?! HALLO?????? Wenn ich mir unsere ET Liste anschaue, dann kann ich das nicht bestätigen :GIRL 101:.

ich weiß ja seit der 16. Woche, dass es ein Junge wird. Gewünscht habe ich es mir sehr aber geträumt habe ich damals doch eher von einem Mädchen. Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut......

A Mädl wär schon mal nicht schlecht, aber ich bin auch mit nem Jungen zufrieden. Dann werden wenigstens die Lederhosen weitervererbt ;-) Ich freu mich für dich, dass du dein Wunschgeschlecht bekommst!

Naja, wir werdens ja in ein paar Wochen sehen, ob sich der Traum bestätigt...

Hallo Du,

wie kriegt ihr das nur alle so toll auf die Reihe... dass sogar schon die Plätzchen gebacken sind... dafür finde ich nie Zeit... aber wir werden zum Glück immer beschenkt...

Geträumt habe ich auch schon zwei, dreimal... und jedes Mal war es ein Junge...

aber nicht, weil ich mir jetzt unterbewusst unbedingt einen Jungen wünschen würde oder so... ganz frei von irgendwelchen Gedanken, träume ich halt immer von einem Buben.

jk

Das mit den Plätzchen das mach ich soooo gern. Dafür nehm ich mir immer 2 komplette Tage her, meine Mama nimmt mir die Kids ab und ich kann in Ruhe backen. Das ist echt schön! Ich bekomm irgendwie nie Plätzchen geschenkt, ich bin immer diejenige, die welche hergibt und ich hab schon viele Leute, die richtig darauf "warten";-)

Lasst ihr euch auch überraschen, was es wird??

yepp, so isses! wird ein Ü-Ei! :-)

ne, plätzchenbacken zwei tage lang, wäre nix für mich... uff... ich bin nach zwei sorten schon fix und alle. ich liebe kuchen backen über alles, aber kekse. nee... mit denen wurde ich irgendwie nie warm.

jk

Hallo, und Repekt,ich hab bisher nur Plätzchen gebacken und noch gar nix geschmückt :-D

Ich hatte von Beginn an das Gefühl, das es ein Junge wird und hab auch anfangs ( da ahnte ich nur, das ich schwanger bin :-) ) viel vom Baby geträumt, einmal wie ich  Windeln wechsele ^^ aber gesehen hab ich nie, das es ein Junge ist :)

Hi

Schön von Dir zu hören! :-) Ich hab auch schon alles gebacken, nur schmücken möchte unbedingt mein Mann! ;-)

Schön dass es deinem Zwerg gut geht! Und meistens wenn mann davon träumt ist es ein zeichen!

Ich habe bei meinem ersten O:-) in der narkose geträumt das es ein Mädchen ist! Ich glaube schon das es eines gewesen währe!

Bei meinen jetzigen Zwerg wusste ich es von anfang an das es ein Bub wird, das war mein gefühl, aber geträumt habe ich es nicht!

Meistens wenn ich träume wird es auch wahr, egal ob gut oder schlecht!

LG Funny

Oh, das ist aber schön, Deinen Post zu lesen - schön, dass es Dir so prima geht!

Bis auf das Aufhängen des Adventskalenders hab ich noch gar nicht dekoriert...und gebacken auch noch nicht:-[

Bei uns wars so, dass wir ja eigentlich ein Ü-Ei wollten, uns dann irgendwie anfangs in den Gedanken eines Jungen eingeschossen hatten - und DANN hab ich 3, 4x von einem kleinen Mädchen geträumt! Das hat wohl sehr dazu beigetragen, dass in mir irgendwas in Schieflage geriet, sodass wir es uns doch haben sagen lassen....und es ist nun ja auch ein Mädchen! Das hat sofort total entspannt, weils einfach zum Gefühl passt :GIRL 039:

Wow echt interessant wie oft das mit den Träumen stimmt. Wobei ich zugeben muss dass ich schon einmal einen Traum vom Mädchen hatte. Aber der war nicht so lang und auch nicht so eindeutig. Es bleibt spannend :-)

Hihi, ich habe schon beides geträumt, deshalb gebe ich darauf nichts. Und ich bin genauso blind beim US, denn ich bin mittlweile ja sooooo oft ausgiebig geschallt worden UND hatte auch noch das MRT und erkenne darauf NICHTS! Der Arzt in Mannheim meinte, dass es auf einem MRT Bild jeder sehen könnte, aber anscheinend sind wir da so dermaßen untalentiert.... Wir fragen uns schon, ob das ein Zeichen für ein Mädchen ist, da alle immer sagen, dass man einen Jungen eindeutig erkennen kann... :-X

Aber wir wollen es nach wie vor nicht wissen, gerade, weil unser Kind ja auf den Kopf gestellt wird. Da soll es sich dieses eine kleine Geheimnis bis zum Schluss bewahren...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen