Ihr Lieben, wir hatten ein hartes WE, der kleine Flo war total krank. Er hatte ja schon letzte Woche einen grippalen Infekt, der noch nicht ganz abgeklungen ist, und da hat sich dann noch ein MDV drauf gesetzt. Es fing Freitags an mit Durchfall, abends dann fast 40 Fieber. Er war völlig neben der Spur, so habe ich noch keins meiner Kinder erlebt. Echt beängstigend... Die Nacht war der Horror. Ich war mehrfach kurz davor, ins KH zu fahren, weil er soooo heiß war und soooo viel geschrien hat. Andererseits hat mich das Weinen aber auch beruhigt, denn so lang dafür noch Kraft da ist, kann es ja so schlimm nicht sein.
Am Samstag morgen kam dann der Vater einer Kita-Freundin von Tilda vorbei - er ist KiA. Er hat ihn untersucht, aber nichts wirklich Besorgniserregendes festgestellt.
Der Tag war dann ziemlich anstrengend, die Nacht auch nicht besser, aber seit gestern geht es aufwärts.
Am Schlimmsten fand ich, dass er überhaupt nicht mehr gelächelt hat. Er hat geweint oder apathisch gestarrt. Ist das jungentypisch? Von den Mädels kenne ich das nicht...
LG Jay