Bei mir sieht man ja noch gar nichts am Bauch. Ok, mein kleines Speckröllchen, aber das war vorher schon da (ich habe nur das Gefühl, dass es langsam nach oben wandert). Bin übrigens in der 10. SSW.
Mit zwei großen Kellen Fantasie und einer kräftigen Prise Wunschdenken kann ich ein bisschen was ertasten. Da ist der Bauch einfach etwas fester und ich meine auch, dass er dort ein bisschen wärmer ist.
An den Hosen merke ich auch noch nichts (ich habe vor der Schwangerschaft allerdings auch ca. 7 kg abgenommen und keine neuen Hosen gekauft). Wenn ich allerdings im Auto sitze, habe ich das Gefühl, dass da was drückt. Also so, als ob da was von außen nach innen drückt.
Kennt Ihr das auch? Oder bilde ich mir das dank der lieben kleinen Hormone einfach nur ein?
Bisher geht es mir ja wirklich prima. Kaum bis gar keine Übelkeit, nur minimal müder als vorher, keine Kreislaufschwierigkeiten, etc. Lediglich die Brüste spüre ich wirklich vom ersten Tag an. Bei denen habe ich auch das Gefühl, dass sie enorm gewachsen sind. Ich hatte ja vorher schon ziemlich viel, aber jetzt ist es noch mehr geworden. Manchmal wundere ich mich, dass das niemandem aufzufallen scheint.
Dabei wäre es mir lieber, wenn der Bauch wachsen würde. Aber das kommt bestimmt noch. Vielleicht sollte ich weniger ungeduldig sein.