Hi Leute,
ich lieg flach heute ... wahrscheinlich ne Nierenbeckenentzündung, aber 100% sicher bin ich nicht ... Mal von vorn :
Ich bin in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit ner wirklich üblen Blasenentzündung aufgewacht ( war 2 Uhr ) und war dann in einer homöopathischen Apotheke. Hab dort die Globuli Cantharis bekommen. Nach dem Mittwoch im Bett war eigentlich alles wieder super. Aber ein Mini-Ziehen in der rechten Nierenregion hatte ich da schon. War also Donnerstag und Freitag ziemlich aktiv ( einkaufen, Bude geputzt, gebacken, den Lütten bespaßt ... )
Nun bekam ich gestern ( natürlich aufn Freitag NACHMITTAG) wirklich üble Schmerzen in der rechten Seite. Wurde immer doller, abends um 20:00 Uhr war ich im Bett und hab gefroren wie ein Schneider Also ne halbe Stunde heiß geduscht, und mit Socken ins Bett. Da hatte ich aber noch kein Fieber. Jetzt beweg ich mich so zwischen 37,1 und 38,9, aber nicht höher. Und ich lieg schon den ganzen Tag mit Kopfschmerzen aufm Sofa und nehm brav meine Globuli, die sollen ja auch den Nieren helfen, und schlürfe Wasser und Tee bis zum Abwinken.
Nun meine Frage : hab ich es die beiden Tage zu dolle getrieben und brauch jetzt nur Ruhe, Flüssigkeit und meine Globuli ? Ich wollte am Montag ohnhin zum Arzt, ist nur die Frage, ob ich schneller ( sprich Notdienst ) was brauche ? Ich kann das kaum einschätzen, hab auch schon meine Hebi angeschrieben. Ich muss dazu sagen, im Liegen gehts, da tuts nur weh, wenn ich richtig tief einatme. Und im Netz ist die Generalantwort : Geh zum Arzt. Aber Halte ich noch durch bis Montag ???
Überaus verunsicherte Grüße
Hasis Maus