Suchen Menü

Positive Nachrichten von der Übelkeits-Front

Hallo Mädls,

wenn ihr gerade so unter Übelkeit leidet, dann kann ich euch etwas Hoffnung geben:

Bin ja schon in der 12. Woche und es wird tatsächlich besser [:-}[:-}

In der 9. Woche war definitv die schlimmste Phase und es hat lange gedauert, bis es erträglicher wurde.

Aber heute war der 1. Tag, an dem ich mich nicht hinlegen musste vor lauter Übelkeit. Hoffe jetzt bloß, das war keine Ausnahme und es bleibt jetzt so!

Also durchhalten, durchhalten, durchhalten!!!

LG Simona (11+2)

Bisherige Antworten

Re: Positive Nachrichten von der Übelkeits-Front

Du machst mir Hoffnung. Ich liege gerade auf der Seite, weil es so einigermaßen geht. Dann hab ich ja wohl in einer Woche meinen Höhepunkt und dann noch 3 Wochen ......wähhhhhhhhh......heul.....aber ich will ja nicht jammern ( nicht laut :GIRL 101:)......hab's ja nicht anders gewollt......

so, nun ab ins Bett  in der Hoffnung, dass ich ganz schnell einschlafe

Selbstgewähltes Elend, hat zu mir mal ein Doktor gesagt :GIRL 101:

Ich hoffe für dich, dass es schneller vorbei ist und du dich nicht mehr so lange plagen musst!

LG

Das hoffe ich auch sehr.......

......liebe Grüße von Cat, die gerade warmen Haferbrei isst, weil dass das Einzige ist, worauf sie Appetit hat

das sind ja mal gute Neuigkeiten!!!

Ich hoffe für dich, es bleibt so und du kannst bald Bäume ausreißen! :-)

lg

jay_kay

Puh - gut zu hören!!! :-)

Bei mir beschränkt sich die Übelkeit inzwischen "nur" noch auf Abends, vorher war es den ganzen Tag. Bin ja auch bald in der 12. Woche :GIRL 252:

Du machst mir Hoffnung bin gerade 9 Woche und die 

ÜBELKEIT WINKT FAST DEN GANZEN TAG BEI MIR HAT DAS JZT ERST ANGEFANGEN MIT BRECHEN UND KOPFWEH

Das freut mich sehr für dich. Dann kannst du jetzt die SS richtig genießen...

LG Jay (9+1)

Hmmmm- ich dachte auch, es wäre vorbei mit der Übelkeit. Seit Mitte der 11.Woche Ruhe, und seit 3 Tagen ist sie wieder da... Komisch, dass es wieder neu anfängt... Vielleicht habe ich aber auch was Falsches gegessen... Hoffe, das schadet dem Pünktchen nicht (mach mir schon ein bisschen Gedanken...) :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen