Suchen Menü

Piet zum ET und wohl letzte Foto´s

Hallo und allen zusammen einen schönen Sonntag!

Den einen zum Kuscheln mit ihrem Nachwuchs, den anderen zum entspannen auf den letzten Metern :KISSING:.

Ich hätte ja alles verwettet, dass ich diesen ET-Tag überhaupt nicht erreiche, vor allem wegen meines gigantischen Bauches, aber diese Wette hätte ich sauber verloren.

Wegen der starken Symphysenschmerzen habe ich heute im Kreissaal angerufen, die Hebi dort war voll lieb und hat mich auch sehr bedauert, konnte mir aber auch kein Allheilmittel empfehlen. Da muss ich soweit durch. Sie hat auch eine Einleitung angesprochen, aber der stehe ich nicht ser wohlwollend gegenüber. Nur die Sache mit dem Schal kannte ich noch nicht und so sitze ich gerade da, mit einem eng um die Hüfte verknoteten Schal und hoffe auf etwas Linderung. Wenigsten scheint es keine S-Lockerung zu sein, ich kann noch super auf 1 Bein stehen.

Für die Geburt ist das jetzt nicht ganz so toll, man soll sich da ja viel bewegen und Treppen steigen und durch die Gegend laufen - nur tut das ja alles jetzt ziemlich weh. Eine Wannengeburt wird immer verlockender ;-).

Weil ich bisher auch kaum Bilder von meiner "Plautze" habe, habe ich gestern bald 1/2 Std. damit verbracht, via Selbstauslöser noch ein paar hinzubekommen.

Das ist das Ergebnis bei ET-1, 123 cm Bauchumfang und 16-17 kg Gewichtszunahme:

Von hinten nur etwas rundlicher:

Tag vor ET

Seitlich sehr deutlich schwanger:

Tag vor ET

Bisherige Antworten

Das sollte natürlich PIEP und nicht PIET heißen....

Re: Piet zum ET und wohl letzte Foto´s

Wunderschöne aussichten.....und sehr wertvoll, weil dein Körper zum letztesmal so aussehen wird. Tolle Idee, dass jetzt noch zu machen. Drúcke dir die Daumen, dass deine Schmerzen bald vorüber sind.....

*grins* - ich HOFFE zumindest, dass mein Körper das letzte Mal so aussieht - nicht dass ich später mal OHNE SS so kucke =-O...

Sag mal - dein Anton ist seit Tagen in deinem Ticker 6 Tage alt :-X....

Waaaaaaaas?!?!?!? Bei mir zeigt er 10 Tage an :-X. Das hatten wir doch bei jaymah auch schon mal, oder?

Re: Piep zum ET und wohl letzte Foto´s

Jetzt sieht der Ticker zwar etwas anders aus (bunte Kugeln), aber immer noch bei 6 Tage alt.

Bei Julia heißt es 13 Jahre, 9 Monate und 15 Tage....

Hey,

Dein Bauch ist sehr schön.  Ich bin ja mal gespannt wie lange sich dein Bauchbewohner noch Zeit lässt.  

Moin Jojo... 

Ich bin mal gespannt ob sich unsere Babys vielleicht abgesprochen haben :) 

Ist natürlich nicht schön wenn jeder Schritt weh tut, wenn man sich viel bewegen soll. Wir sind die Tage extra ne runde durch's Dorf gelaufen,  damit ich ein bisschen extra Bewegung bekomme... 

Heute ist wieder ein wenig Haushalt angesagt, wobei ich Wäschekörbe nicht gerade schleppen mag,  aber die Arbeit macht sich nicht von alleine. 

Alles Gute für euch und toi toi toi, dass euer Baby euch nicjt all zu lange warten lässt. 

Lg

Lottchen 

Morgen Lottchen,

sieht fast so aus, als ob die sich abgesprochen hätten - die Lütten ;-).

Werde nachher mal versuchen, etwas spazieren zu gehen. Muss ja nicht schnell machen und ich geh einen Weg, wo mein Mann schnell von seiner Arbeit weg kann und mich holen - d. h. - wenn er sein Handy wieder findet *hüstel* - sucht schon 10 min. danach...

Die Hebammen sagen ja, dass Wetterumschwünge die treibende Kraft für Geburten sind. Die Mondphasen scheinen nicht so sehr verantwortlich. Leider soll es die ganze Woche so sein wie die letzten beiden Tage und Vollmond ist auch erst am Samstag.

Da bin ich jetzt ja mal gespannt.

Vielleicht meint mein Baby auch einfach, ganz allein Geb. haben zu wollen. Die nächsten 10 Tage steht kein einziger Geb. in meinem Kalender, der bisher "übervoll" war ;-)

Ach wie schön, deine Kugel... Genieße die letzten Tage trotz Schmerzen, denn bald ist es vorbei.

Ich finde es erstaunlich, wie schnell sich so ein Bauch zurück entwickelt und zum Glück damit auch die Wehwehchen...

LG und alles Gute wünscht

Jay :ROSE:

Ein wirklich schöner Bauch! Ich habe gestern auch beschlossen, dass ich ab sofort jeden Tag ein Foto von meinem Bauch mache - um feststellen zu können ob er sich nicht doch irgendwann senken möchte...;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen