Hallo und allen zusammen einen schönen Sonntag!
Den einen zum Kuscheln mit ihrem Nachwuchs, den anderen zum entspannen auf den letzten Metern .
Ich hätte ja alles verwettet, dass ich diesen ET-Tag überhaupt nicht erreiche, vor allem wegen meines gigantischen Bauches, aber diese Wette hätte ich sauber verloren.
Wegen der starken Symphysenschmerzen habe ich heute im Kreissaal angerufen, die Hebi dort war voll lieb und hat mich auch sehr bedauert, konnte mir aber auch kein Allheilmittel empfehlen. Da muss ich soweit durch. Sie hat auch eine Einleitung angesprochen, aber der stehe ich nicht ser wohlwollend gegenüber. Nur die Sache mit dem Schal kannte ich noch nicht und so sitze ich gerade da, mit einem eng um die Hüfte verknoteten Schal und hoffe auf etwas Linderung. Wenigsten scheint es keine S-Lockerung zu sein, ich kann noch super auf 1 Bein stehen.
Für die Geburt ist das jetzt nicht ganz so toll, man soll sich da ja viel bewegen und Treppen steigen und durch die Gegend laufen - nur tut das ja alles jetzt ziemlich weh. Eine Wannengeburt wird immer verlockender .
Weil ich bisher auch kaum Bilder von meiner "Plautze" habe, habe ich gestern bald 1/2 Std. damit verbracht, via Selbstauslöser noch ein paar hinzubekommen.
Das ist das Ergebnis bei ET-1, 123 cm Bauchumfang und 16-17 kg Gewichtszunahme:
Von hinten nur etwas rundlicher:
Seitlich sehr deutlich schwanger: