Sodele, bei uns ist jetzt einiges entspannter.
Seit einiger Zeit geht es in krabbelschritten vorwärts und seit Donnerstag kann Emil ganz fein sitzen ohne sich abzustützen. Er macht das jetzt auch immer sobald er kann, was das anziehen natürlich erschwert
Unsere Nächte sind angenehmer und emil am tag deutlich ausgeglichener. Er ist immer noch ein wenig Schläfer und hat keinen Rhythmus, aber das ist mir egal.
Wir haben heute so richtig mit beikost begonnen nach BLW Art unddas hat super geklappt, Emil hatte total Freude am matschen mit Kartoffeln und Möhren. Da er sich selbst hinsetzen kann und ganz frei sitzt darf er auch schon in den hochstuhl und findet das klasse!
Bei uns ist der Schub, der hier so einige quält, offenbar vorbei und wir sind trotz Erkältung und husten total happy
Da unser 160/200 bett fur uns drei langsam zu ungemütlich wird habe ich ein 90/200 bett für Emil zum dranstellen bestellt und da bauen wir ihm sein nestchen rein. Und irgendwann zieht das mit ih ins Kinderzimmer, aber daran mag ich nich gar nicht denken
Zähne gibt's immer noch nicht, aber müssen auch nicht sein, wenn ich ans zähneaputzen denke
Gglg