Suchen Menü

Piep bei ET!

Guten morgen ihr lieben!

Nachdem ich heute fast durchgeschlafen habe und nur einmal zum pipi hoch musste bin ich richtig erholt! Dazu hab ich gesehen, dass heute die sonne scheint, also gehen wir heute auf jeden Fall raus und spazieren in den Frühling :-)

wenn dieses Wetter mein ü-ei nicht locken kann, dann weiß ich auch nicht :-P

Ansonsten ist der Kopf so tief und fest im Becken wie es nur geht, von uns aus kann es losgehen. Aber ich genieße die Schwangerschaft im Moment auch so sehr, es kann sich auch noch ein paar tage zeit lassen! Obwohl ich jetzt wirklich gespannt bin, was es denn nun wird:GIRL 039:

Einen wunderschönen frühlingssonntag wünsche ich euch!

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET!

Da piep ich doch glatt mit :-)

Hatte ne unruhige Nacht, lag aber mehr an der Katze als an mir ...

Jetzt haben wir grad in Ruhe gefrühstückt und nachher um 12:00 hab ich CTG im KH, hoffentlich dauert das nicht wieder so lange im KH8-)(letztes Mal 5 Stunden, aber da war auch Blut abnehmen und auswerten angesagt)

Wehen hatte ich gestern vielleicht 2, die ich auch tatsächlich mal gemerkt hab. Kopf ist ähnlich wie bei dir fest und so tief im Becken, das es schon ordentlich nach unten drückt:-) Bin wirklich gespannt, wie lange sich unser Junior noch Zeit lassen möchte :-PAber derzeit halt ich es auch noch ganz gut aus ....

viele sonnige Grüße

Auch dir, hasi, drücke ich die Daumen für ein Sonntagskind!  Hab vorhin zu meinem Mann gesagt, dass wenn noch einer fragt, Obs schon losgeht, dass ich den erschlage. Man, man, man......nur Druck hier......

Vielen Dank fürs Daumen drücken :-* Aufm CTG wars relativ ruhig, Junior war aktiv, 1 - 2 Wehen waren drauf ... aber nix besonderes ...

Wir hatten heut auch schon 2 Anrufe, weil ja heute Termin ist %)Aber bei unseren kleinen Dickköpfen heißt das ja mal gar nix :-P Noch kann ich das alles ganz entspannt sehen, mal sehen... hab Dienstag wieder CTG im KH ....

Wenn er sich nicht doch entschließt, langsam mal zu schlüpfen :-)

Meine Mutter meinte heute zu mir Ich soll "ihn doch endlich mal rauslassen .... " =-O Wenn er nicht will, kann ich das ja auch nicht ändern, oder ?:-D

Hihi, ich glaub auch, den Zwergen geht es einfach zu gut und sie haben halt ihren eigenen Kopf. In den nächsten Stunden oder Tagen geht es los, das merke ich. Aber im Moment schwimmt mein kleines noch fleißig in mir und daran kann ich ja eh nichts drehen.:-X

Wir haben zum Glück allen nur gesagt, dass der Termin Ende März ist, nachfragen tun trotzdem alle:GIRL 101:

Auf einen baldigen Auszug! :DRINK:

Ui, merkst du schon, das es bald ernst wird, ja ? Ich hab wenn überhaupt nur so nen gaaanz unterschwelliges Gefühl, das es in Richtung Geburt geht ......

Das hätten wir mal auch so machen sollen "Ende März" ... dann hätt ich jetzt nicht jeden tag min. 1 Anruf %) Aber wenn dann doch alle fragen ...:-D

:DRINK: Lang sind sie sicher nicht mehr drin :DRINK:

Dannn dücke ich dir auch mal die Daumen, dass es eventuell ein sonntagsKind wird. Geschlafen habe ich auch wunderbar und meine Meter meinte, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist. Ich bin da eher der meinung, dass anton das Ganze jetzt bis zum Schluss aussitzt:DEVIL:

lg cat

ein paar tage hat Anton ja noch! Er wartet bestimmt auf den besten Moment für seinen großen Auftritt. immerhin ist er ein Widder, der gerne im Mittelpunkt steht. (wir müssen den kleinen Widdern ja nicht sagen, dass sie so oder so unser neuer lebensmittelpunkt sein werden;-))

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,  dass es tatsächlich die ruhe vor dem Sturm ist und du Anton ganz bald kuscheln kannst!

Lg, marthilein bei der im Moment nichts nach sonntagskind aussieht... höchstens nächsten Sonntag :GIRL 101:

das klingt sehr schön, dass du so entspannt bist und die letzten tage so genießen kannst.

wünsch dir einen wunderschönen frühlingssonntag

jk

Danke, ein wunderschöner Tag bis jetzt. Gleich gibt's noch leckeren braten aus dem römertopf und dann lassen wir den abend in der Wanne ausklingen. 

Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Moment,  wenn ich erfahre was mein ü-ei ist. Ich kann mir das im Moment einfach nur wundervoll vorstellen :GIRL 039:

Gglg

Das klingt doch nach einem super Plan! :-)

Lotta hat ja schließlich auch gewartet bis es einen schönen Sonnentag gab :-)

Stimmt, wer mag schon kaltes Regenwetter? Und es soll ja die die ganze Woche schön sonnig werden bei uns, von daher hab ich gute Chancen :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen