Piep aus dem KKrankenhaus
Re: Piep aus dem KKrankenhaus
Hallo ihr lieben, war heute wieder zur Vorsorge. Der Muttermund war da dann 6 cm offen ohne Wehen. Nun bin ich im Krankenhaus. Das Risiko, dass der Muttermund sich weiter öffnet und ich davon nix mitbekomme war zu hoch. Hab dann auch zur Wehenanregung Akupuntur bekommen und war noch mit meinem Mann schön in der Stadt shoppen. Hat leider nicht ganz die gewünschten Wehen gebracht. Es waren nur kurz ganz kleine Wehen auf dem CTG. Der Muttermund ist nun bei 7 cm. Wir haben uns nun dazu entschieden morgen einzuleiten.
Die schauen mich hier alle bisschen blöd an, aber was soll ich machen. Kann doch auch nix dafür, dass es mit dem Befund nicht los geht.
hui stephie!
bei uns lläuft so manches anders!
ich wünsch dir für morgen alles, alles gute und drück dir/euch die daumen!!
Ja irgendwie geht bei uns nix normal. Hoff, dass ich wenigstens den Vorteil hab, dass es schnell geht.
Wow. 7cm und spürbare Wehen - krass
Ich gehe mal davon aus das du dann jetzt schon kuscheln darfst!
Freu mich auf Bericht & Foto und hoffe es ging alles flott und komplikationslos!
Es tut sich leider nix. Sobald n Kreißsaal frei wird bekomm ich n Wehentropf. Momentan sind aber alle noch belegt.
Toi toi toi, ich drücke alle Daumen, dass du es bald geschafft hast
Boah ich drück die Daumen, dass die restlichen 3 cm rasch und komplikationslos aufgehen, du nur kurz pressen musst und dann dein Baby im Arm halten kannst.
Toi toi Toi
Jk
Na dann drücke ich die Daumen das du gleich kuscheln darfst
Wünsche dir alles Gute, und hoffentlich bist du bald am kuscheln!
Ich sehne den Tag auch so langsam herbei ;)
Lg
Lottchen
Und??????? Geschafft????? Bin so neugierig ......
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen