Suchen Menü

Piep an ET

Hallo,

Gestern Abend und die ganze Nacht durch hat sich der Rest des Schleimpropf gelöst, schön mit Blut und begleitet von Wehen (Typ: schlimme Menstruationskrämpfe in Unterleib und Rücken). Wenn ich gerade keine Wehen hatte, hat sich meine Kleine mit den Füßen nach unten gedrückt. Argh, das hat man schön am Muttermund gemerkt! Hoffentlich hat es wenigstens was gebracht. 

Konnte kaum schlafen. Nur die Rotlichtlampe hat Schmerzlinderung gebracht. Dazu kam noch alle 80 Minuten Pipi machen... gerade lassen die Wehen etwas nach, werde daher versuchen den Schlaf nachzuholen!

Liebe Grüße,

Violetta

PS: habe zum Frühstück einen der Muffins gegessen, die für den Geburtstags der Kleinen gedacht waren... aber bevor die noch schlecht werden :-P

Bisherige Antworten

Re: Piep an ET

Hallo Vio!

Na das klingt doch sehr vielversprechend finden ich?! :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass das ganze mal effektiv war & es bald losgeht :KISSING:

Liebe Grüße von der Kuschelcouch 

Re: Piep an ET

Na, das wäre doch mal eine Punktlandung. Vielleicht wird es heute ja noch was.

Re: Piep an ET

Oh Violetta, dass hört sich richtig gut an. Dann würde dein kücken genau am termin schlüpfen. Ich drücke dir alle Daumen, dass es nun bald Liste geht. Halt uns auf dem laufenden.....meine Nacht war echt easy...nur 2 x piepi und eine mini wehe....nicht der Rede wert.....

Re: Piep an ET

Hallo,

Die Wehen halten sich noch hartnäckig, nur der Abstand ist größer geworden, so dass ich zwischendurch die Augen schließen kann... hier tut sich also wirklich was. Scheint aber eine langwierige Geschichte zu werden. Versuche weiterhin mich auszuruhen und gehe später in die Wanne. Mal gucken was das dann tut.

So lange ich kann halte ich euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Violetta

Re: Piep an ET

Von meiner Hebamme aus dem Geburtshaus habe ich ja einen Ordner mit super Infomaterial bekomme. Gestern Abend habe ich mal wieder darin gelesen und da kam auch das Thema mit den Wehen: Regelmäßige Wehen, die dann wieder abflauen, die scheinbar nichts bewirken wollen, etc. Das ist scheinbar ein ganz normales Prozedere, das zwar nicht bei jeder Frau vorkommt, aber auch gar nicht so ungewöhnlich ist. Letztendlich bewirkt aber jede einzelne Wehe etwas. Das war so schön beschrieben. Ich muss nochmal nach der Formulierung schauen.

Re: Piep an ET

Meine Hebi hat mir das ja auch immer wieder gesagt, das die Vorarbeit nicht umsonst ist :-)

Und letztendlich hat es ja was gebracht. Meine Geburt hat ja auch nur 3 1/2'Stunden gedauert :THUMBS UP:

Re: Piep an ET

So na dann TOI TOI TOI:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:, die heiße Phase läuft [:-}

Wünsch Dir auf alle Fälle eine schöne Geburt!!!

LG Tanja:KISSING:... nicht mehr lang:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen