Juhu, ich hab wieder Internet Jedenfalls kann mein Handy als Hotspot herhalten bis morgen,dann haben wir wieder "richtiges" Internet
Ist ja soo viel passiert hier, hab aber versucht, über Handy mitzulesen :) erstmal Glückwunsch an unsere Mamis, das war ja mal ne Überraschung
Joa, wir haben immer noch leichtes Chaos, sind ja Ende Januar umgezogen ... die Küche kommt Anfang März, Kinderzimmer ist eingerichtet ( Puuuh größte Sorge beseitigt ) und ansonsten ist eigentlich alles fertig ...
Zu meinem kleinen Bauchbewohner : der macht ein Theater da drin, ich denk immer, der spielt mit seiner Nabelschnur Seilspringen Jedenfalls war er letzte Woche bei der VU schon bei 2670 gr und nen KU von 32 cm und der Hinterkopf ist bereits im Becken, muss also irgendwann Senkwehen gegeben haben hab ich aber im Umzugsstress nicht mitbekommen ... Überhaupt hab ich so das Gefühl, das ihm der Umzug viel weniger ausgemacht hat als mir ^^ ist ja auch gut so ...
Jedenfalls hab ich so festgestellt, das die Schwangerschaft ne richtig alte Frau aus mir gemacht hat : ich darf nix mehr heben, bin schnell erschöpft, ständig müde und brauch zu jeder Zeit ne Toilette in der Nähe
Soviel erstmal zu mir ...
GLG an alle :)
PS : Oh mein Gott, nur noch 28 Tage ........................................... ( und noch soviel zu tun in der Wohnung), aber irgendwie freu ich mich auf den kleinen Mann