Suchen Menü

Piep an ET - 28

Juhu, ich hab wieder Internet :-):-) Jedenfalls kann mein Handy als Hotspot herhalten bis morgen,dann haben wir wieder "richtiges" Internet :-D

Ist ja soo viel passiert hier, hab aber versucht, über Handy mitzulesen :) erstmal Glückwunsch an unsere Mamis, das war ja mal ne Überraschung :-)

Joa, wir haben immer noch leichtes Chaos, sind ja Ende Januar umgezogen ... die Küche kommt Anfang März, Kinderzimmer ist eingerichtet ( Puuuh [:-}größte Sorge beseitigt ) und ansonsten ist eigentlich alles fertig ...

Zu meinem kleinen Bauchbewohner : der macht ein Theater da drin, ich denk immer, der spielt mit seiner Nabelschnur Seilspringen :-P Jedenfalls war er letzte Woche bei der VU schon bei 2670 gr und nen KU von 32 cm =-O=-O und der Hinterkopf ist bereits im Becken, muss also irgendwann Senkwehen gegeben haben :-X hab ich aber im Umzugsstress nicht mitbekommen ... Überhaupt hab ich so das Gefühl, das ihm der Umzug viel weniger ausgemacht hat als mir ^^ ist ja auch gut so ...

Jedenfalls hab ich so festgestellt, das die Schwangerschaft ne richtig alte Frau aus mir gemacht hat : ich darf nix mehr heben, bin schnell erschöpft, ständig müde und brauch zu jeder Zeit ne Toilette in der Nähe :-D

Soviel erstmal zu mir ...

GLG an alle :)

PS : Oh mein Gott, nur noch 28 Tage ........................................... =-O( und noch soviel zu tun in der Wohnung), aber irgendwie freu ich mich auf den kleinen Mann [:-}

Bisherige Antworten

Re: Piep an ET - 28

dann bist du immerhin schön abgelenkt und hast nicht so viel zeit wie wir, dir die tage zu überbrücken, bis es so weit ist... nichts anderes tu ich nämlich seit ca. einer woche... es ist wirklich alles auf schiene, so dass ich sogar schon versucht bin, mir wegen des NÄCHSTEN autositzes gedanken zu machen :-[8-), weil ich sonst nix mehr zu tun habe... und ich sage dir, die zeit sieht sich wie kaugummi... hab zwar meine zwei mädels, die mich auf trab halten, aber vormittags hab ich sehr vieeeeel zeit und wochenends auch, wenn mein mann sich mit ihnen sportlich betätigt...

den haushalt hab ich schon dreimal durch (krank, wie oft sich seit weihnachten fenster geputzt habe)... also nix zu tun.

du wirst sehen, deine 28 tage werden wie im flug vergehen, vorausgesetzt du "brütest" überhaupt noch so lange... weil du ja ziemlich beschäftigt bist.

toll, dass es mit dem umzug so super geklappt hat und vor allem, dass das kinderzimmer steht!

gglg

jk

stimmt, so hab ich es noch gar nicht gesehen ^^ ich hab wirklich jeden Tag irgendwas zu tun, sind noch einige Kartons unausgeräumt :-)

Ich hab auch eher das Gefühl, das die Zeit nur so dahin fliegt ... Nächste Woche ist dann noch unser GVK,da bin ich schon sehr gespannt drauf :)

Wäre mir recht, wenn der Kleine es sich jetzt noch nen bisschen gemütlich macht, bis wir hier wirklich komplett fertig sind :-) Aber dann denk ich : in dem Moment, wo hier in der Wohnung ALLES fertig ist, setzen bei mir bestimmt die Wehen ein :-D

glg Hasis Maus

Supi, freut mich ja echt, dass alles soweit in Ordnung ist. Schick mal ein Bild vom Kinderzimmer.....find das immer spannend zu sehen. 28 Tage, was ist das schon?!?!?!  Toll, dass dein Bauch sich schon gesenkt hat ohne das du was gemerkt hast. Lag vermutlich echt am Umzug....aber sei doch froh. Schön, dass wir dann jetzt wieder öfter von dir lesen.....

gglg 

:ROSE:

das Bild schick ich heute :)

Ja, ist wirklich ne Überraschung gewesen, als mein Arzt sagte : Oh, der Hinterkopf ist ja schon im Becken ! Da war ich erstmal ziemlich überrascht, weil ich es wirklich nicht gemerkt hab. ich hab nur mitbekommen, das in meinem Becken öfter mal was "anstößt" und wenn er Schluckauf hat, merk ich das auch im Becken ... :-)

Jedenfalls hoffe ich doch sehr, das er mir die paar Tage auch noch gibt, um die Wohnung wirklich komplett fertig zu bekommen ^^

glg

Hihi, ich fühle mich auch wie eine alte Frau, vor allem, wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe. Dann brauche ich immer ein paar Sekunden, bevor ich einen Fuß vor den anderen setzen kann... =-O:-D=-O:-D

LG und viel Spaß in der neuen Wohnung

Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen