Hallo Mädels,
ich war heute auch wieder bei der wöchentlichen Vorsorge, und dem Baby geht es gut soweit. CTG war unauffällig, und weil wegen des Schneefalls so viele Patienten abgesagt hatten, hatte die Ärztin Zeit und hat noch mal geschallt. Wir kriegen ein kurzes Dickerchen meinte sie, und das kann ich mir auch gut vorstellen, das würde schon in meine Familie passen.
Einen Schnippi hat sie heute nicht mehr gesehen, aber wir haben uns jetzt ja eh schon so auf unser Überraschungsei eingestellt, dass ich es auch gar nicht mehr wirklich wissen wollte.
Dann hat sie noch per Doppler die Versorgung durch die Plazenta gemessen, und mit diesem Wert war sie leider nicht so zufrieden, der Wert liegt zwar noch innerhalb der Kurve, aber ganz am unteren Ende. Sie meinte aber, es sei noch nicht besorgniserregend, ich soll nächsten Montag wieder kommen, dann messen wir nochmal, und falls der Wert dann noch schlechter sein sollte, würde sie mich zur Einleitung ins Kkh schicken. Aber das wäre ja auch nur noch eine Woche vor Et, also kein Problem.
Oh Mann, obwohl es ja so oder so nicht mehr lange dauert, bis der Zwerg da ist, finde ich die ganz konkrete Vorstellung, dass es nächste Woche so weit ist, schon komisch.
Alles ganz schön aufregend!
Glg Eva