Suchen Menü

Piep ET - 9

so.....die Sonne scheint mir auf den Bauch....das soll sie auch!

ehrlich Ladys, stehe gefühlt kurz vorm platzen! Sitze nur noch auf Kissen oder decken, da mir da unten alles weh tut. Habe echt Panik, dass ich morgen bei der VU aufM Stuhl nen blasensprung bekomme=-O......Alptraum! Und heute ist Anton echt agil im vergleich zu den letzten Tagen. Ich habe aber aufgehört, mir selber einzureden, dass es dann wohl jetzt endlich losgeht. Ich stehe mir mit diesen Gedanken ja selber im Weg.....aber so richtig abstellen geht auch nicht.....

lg von einer genervten, ausgelaugten, müden, kurz vorm platzen stehenden Cat

Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 9

Hallo liebe Cat,

Ach, ich kann dich verstehen. Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und wenn es morgen bei der Vorsorge ist, dann hast du wenigstens eine verdammt gute Story zu erzählen! :-P

Ich kann seit heute kaum mehr laufen. Mein Bauch wird sofort so was von steinhart. Unfassbar!  Hoffe, dass ich meine Vorsorge am Mittwoch (ET) nicht mehr machen muss...

Liebe Grüße, halte durch!

Violetta

Meiner wird auch richtig steinhart und "eckig"! Das dauert dann auch ne Weile, bis er wieder weich ist. 

Liebe Mandarine,

schicke Dir nochmal eine große Portion Geduld.

Ich kann sooo nachvollziehen, dass Du kein Bock mehr hast!

Bin gespannt, was die Vorsorge Morgen ergibt.

lG

Anja

Re: Piep ET +5

hi cat,

in Sachen genervt , ausgelaugt , erschöpft und kurz vorm platzen halte ich locker mit %)

Ich erhöhe um aufsteigende Panik wg Einleitung am Freitag =-O

einziger trost immerhin.....am Wochenende ist er raus. 

Halte durch ....;-)

lg winterkind, die sich so sehnlichst einen blasensprung herbei wünscht.

Re: Piep ET +5

Ich auch......:-[.....will doch nur die Erleichterung spüren und natürlich unseren Sohn endlich im Arm halten. Klar ist die Einleitung unschön aber wie du schon schreibst, ein Ende ist am Freitag bei dir in Sicht. Wenn ich ein genaues Datum hätte, würde ich mich freuen. bin gerade auf der Couch wach geworden und nun sitz ich mit wärmekissen im Sessel......Wärme soll ja auch fōdern.... Mensch, er rumpelt aber heute auch in mir rum!!!!!! Hilft ja alles nix - abwarten und sich in Geduld ( Danke Schnubbel) üben.....:-/.....trotzdem anstrengend

Liebe Cat,

bald hast du's geschafft! Dieses Warten ist schon echt nervig, ich erinnere mich nur zu gut. Vor allem, immer dieses Rumgewehe im Vorfeld, woe man nicht weiß, ob es nicht doch jetzt soweit ist. Und dann wieder NIX...

Wahnsinn, das ist schon fast 3 Wochen her, dass ich ausgekugelt habe. Aber ich vermisse meinen Bauch kein bisschen, muss ich ehrlich gestehen.

So ein Blasensprung wäre doch eigentlich auch was gutes, oder? Dann wüsstest du, dass es wirklich jetzt losgeht. Aber natürlich nicht unbedingt unterwegs, da geb ich dir Recht!

LG und Durchhalten!!

Wie schnell sind diese 3 Wochen bloß vergangen?!!!!! Ich wäre absolut für einen Blasensprung.....ist ja auch eigentlich mein Wunsch. Aber wer kann das schon beeinflussen? Bin voll gespannt was der doc morgen sagt, wies bei meinem GMH und Mumu ausschaut. Stimmt, jede wehe die ich hier spüre bringt mich zwar weiter aber irgendwie auch nicht. Man versucht echt ständig locker zu bleiben ABER insgeheim siehts doch anders aus. Naja, 1 Woche noch......schlimmstenfalls 3 !!!!!!=-O Aber dann lauf ich Amok!!!!!!:GIRL 101:dann darf mich hier echt keiner ansprechen ....ich schwöre.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen