Hallo meine Lieben,
da ja hier alle auskugeln, halte ich halt weiter die Stellung als Dauer-Schwangere
Kann inzwischen sogut wie garnicht mehr schlafen, weil a) meine Hüfte so unmenschlich wehtut und b) mein Kopf rattert und ich jetzt alle Optionen rauf und runter durchdiskutiere, die mir noch bleiben.
An ET+11 (Montag) entscheide ich mit meiner Hebi was wir nun machen. Cytotec, Rizinus oder Kaiserschnitt. Das wird dann wohl Dienstag starten.
Erst war ich ja ganz zuversichtlich bzgl der Einleitung, aber je mehr ich mich mit dem Thema und meinem Bauchgefühl auseinandersetze, desto unsicherer werde ich mir
Mein Bauchgefühl sagt bzgl. medikamentöser Einleitung einfach nichts gutes. Ich denke es wir einen Grund haben, wieso meine Lotta trotz dauerhaften Wehen einfach nicht auf die Welt kommen will...
Ich tendiere inzwischen wirklich dazu einfach zu sagen: "Ok, bei ET+14 machen wir nen KS" und bis dahin warte ich einfach ab... Denn ganz ehrlich: Mir ist es lieber einen geplanten KS zu haben mit dem ich mich jetzt noch 4 Tage "anfreunden" kann und bei dem ich dank PDA geistig anwesend sein kann, als eine Horroreinleitung mit eventuellem Notkaiserschnitt. Denn wie ich das dann verkraften würde, weiss ich ehrlich gesagt nicht...
Grrr. Alles verflixt.
Aber nun genug rumgeheult, hat ja eh keinen Zweck!
Drück euch