Suchen Menü

Piep ET-8

Maßnahmepaket

Nachdem mein Maßnahmepaket diesmal so gar keine Wirkung zeigt hinsichtlich Muttermund "erweichen" und evtl. sogar etwas öffnen, hab ich es gestern noch unserer lotta-mama nachgeahmt... nein, nicht der käse, nicht der wein... punkt nr. 3 :-)

allerdings war mein mann es die letzten monate gewöhnt, dass wir mittels ci aufgepasst haben... wollten ja nix auslösen und so hat er gestern nicht geschalten... und eine wertvolle "ladung" prostaglandin kam somit nicht zum erwünschten einsatzort. :-[8-) also nix mit evtl. was anregen! naja kann man ja heute abend wiederholen... bringt ja eh nur was, wenn irgendwas bereit wäre... aber versuchen kann man es ja mal.

so das war mein statusposting des tages...

jk, die jetzt dann doch mal wieder ihre runde walken geht... rumsitzen und ne ruhige kugel schieben liegt mir einfach nicht...

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-8

hihi, mit rotwein in der wanne habe ich tilda rausgelockt. am et das erste mal und einen tag später nochmal. nachts setzten dann die wehen ein, hat allerdings trotzdem noch knapp zwei tage bis zur geburt gedauert...

viel glück von jay, deren internet gerade mal wieder funktioniert...

oh, wie schön von dir zu lesen... habe gehört, ihr konntet gestern kuscheln... ich freu mich sooooo für dich und freue mich, wenn du uns evtl. mal wieder mit einem foto von deinem zauberhaften kleinen kerl beglückst... :-)

so, ich walk dann mal los

wünsche dir einen schönen tag mit florin und hoffentlich nicht mehr allzustarken schmerzen!

jk

Tihihi - also unsere Lotta lässt scheinbar alles unbeeindruckt! Weder Rotwein, noch Wanne oder Prostagladin locken hier irgendwen woraus...8-)

Bin aber grade zur VU und werde danach mal berichten 

Mensch, Du bist ja gut ausgestattet :OK:

Ich hab die Heublumen auch hier liegen, konnte mich aber noch nicht aufraffen. Trinke nur den Himbi-Tee, mache alle 2 Tage (vll ein bissl halbherzig) die Dammmassage, bin tagsüber ordentlich in Bewegung und herzeln tun wir ja eh seit der 13. SSW wieder wie eh und je :-[

Mal ne blöde Frage....inwiefern locken denn die "verbotenen Dinge" wie Rohmilchkäse und Wein die Babys hervor?!

Also Käse ist ja für mich eh nicht, weil vegan, aber so n Gläschen in der Badewanne....mhmmmm O:-)

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg beim Ansteuern (uns allen quasi, besonders denen über ET) :THUMBS UP:

LG Sabrina, die jetzt endlich den Balkon frühlingsfrisch machen wird - mit viel in die Hocke gehen und aufstehen!

Käse, Wein ... keinen Schimmer, das musst du unser Fräulein fragen. Wein (generell Alkohol) kann ich absolut nicht ausstehen, also bringt mir das nix. Versuch es heute Abend wieder mit l'amour. Wir hatten ja auch Sex wie eh und je, aber eben immer nur mit CI "verhütet", damit wir eben ja nix im Vorfeld auslösen. Jetzt muss sich mein Mann erst wieder umstellen, dass er kurz "darf", ehe es dann wieder verhüten heißt... :-D ... sonst gäbe es gleich noch einen Nachzügler, so fruchtbar wie wir sind... :-)

jk

Also der Käse wäre eigentlich bloß meine Belohnung für nach der Geburt gewesen. :GIRL 101: Da man ja Rohmilch-Produkte in der SS nicht Essen darf/soll.

Der Alkohol (in dem Falle dann Sekt) wird auch in den Wehencocktail mit Aprikosensaft und Rizinusöl im KH gemischt. Da ich Aprikosen schon seit Wochen futtere, als Trockenobst für die Verdauung und aber von Rizinusöl nicht viel halt (meine Hebi genauso wenig), gab es dann gestern ein Glas Wein :DRINK:

Volles programm bei dir....:GIRL 252:

nachdem mein Mann ja letzte Woche verkundete, dass ich diese Woche fällig sei, bin ich ja mal auf heute Abend gespannt. Ich war immer der Meinung, dass man Sekt nimmt. Hat bei Julia jedenfalls angeschlagen. aber bei mir wird hier heute nix passieren, was auf Entbindung hindeutet. Dafür habe ich einfach zu gut geschlafen und die Zieperlein sind auch weg. Warscheinlich geh ich auch bis zum ET oder drüber....=-O Außerdem musste ich mir gerade bei der Gassirunde anhoren, dass ich noch viel zu gut aussehe, um bald zu entbinden!!!!! Hallooooo??????? Was hat das denn damit zu tun?!?!! Leute gibt es...ts ts ts

Sekt oder Rotwein, ist egal sagte meine Hebi. Gab auch nur 100ml, mehr hat mein Mann mir nicht gestattet :-P Hätte ja locker noch ein zweites Glas vertragen können O:-)

Wusste garnicht das man kacke aussehen muss um zu entbinden?! :-|

Kannst dir ja vorstellen, wie blöd ich sie daraufhin angeschaut habe. Das war dann der Moment, wo ich erst dachte danke fürs Kompliment und dann wiederum.....ahnungslose Pute! 

LOL!

Ich hab mir heute auch grad gedacht (garnichteingebildetbin) wie gut aussehend ich doch wieder in den Kreissaal marschieren werden... das blühende Leben...

... von "gezeichnet" keine Spur... aber bei so lieben Babys wie wir sie alle haben! :-)

es mag vermutlich schon welche geben, die von der Schwangerschaft so richtig entkräftet sind bzw. auch schlecht aussehen, aber ich glaube, das sind echt ganz ganz wenige, die einfach von vorn bis hinten eine komplizierte Schwangerschaft hatten... generell sieht doch jede Schwangere wie das pure blühende Leben aus... finde ich jedenfalls!

jk

Wenns nach der Optik ginge hätte ich schon seit Wochen presswehen! Sô aufgedunsen im Gesicht und Pickel überal. ..

freu dich übers Kompliment, mir hat man neulich gesagt, von hinten siehst du gar nicht so dick aus! Na herzlichen Dank, von allen anderen Seiten dann wohl schon oder wie?

Bei mir ist nicht ein Pickel mehr seit Wochen!!!!! Dafür hatte ich am Anfang der SS sehr damit zu tun und das Gesicht ist aber schon runder geworden. Doof finde ich, dass alle immer sagen, dass mir die SS gut bekommt....ich mag aber meine wangenknochen-wenn sie dann wieder da sind:GIRL 101:. Von hinten sehe ich null schwanger aus...hab sogar noch ne Taille - ich darf mich nur nicht umdrehen! Tja, so langsam mag ich nimmer.....hier svhrint die Sonne so herzlich und ich würd am liebsten meine lieblingsjeans anziehen und losziehen.....aber wer weiß, wann die wieder passt:-X

Hihi, ja ich bin noch ein bissl naiv und hab bei  Umzug die alten lieblingshosen schon wieder griffbereit in den Schrank geräumt. Und auch ein zwei shirts;-) ich hab aber auch vor der ss 15 kg abgenommen (die dank dem Wasser jetzt komplett drauf sind :,(), sodass einige Klamotten sicher noch passen. Nur so die neuesten Sachen von vor der ss werden ich wohl noch nicht brauchen...

meine Schwiegermutter hat neulich gefragt wies mir geht und ich sagte "gut, nur dieses runde Gesicht nervt mich, ich erkenne mich kaum wieder" antwort:"das ist halt so wenn man schwanger ist! "- Danke fürs Gespräch! 

mit der geburt geht dann auch das Wasser weg und ich hab ja nicht mehr lange :GIRL 252:

15 kg.....Respekt! Nach julias geburt hatte ich mein Gewicht relativ schnell wieder. Meine alten hosen passten mir trotzdem nicht, denn mein Becken war noch zu breit. hat ca 5-6 Monate gedauert, bis es sich zurück gebildet hatte. Jetzt hab ich mir so schöne weite stoffhosen mit tiefem Schritt und elastan  bestellt gehabt, die ich dann erstmal tragen werde. Ich lieeeeeebe diese hosen.....freu mich schon so darauf....meine Mutter meinte vorgestern am Telefon auch zu mir: wer weiß, ob du überhaupt wieder so schlank wirst?! Und wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm! =-O=-O=-O Hallo?????? sowas macht mich fertig 

Ja voll gemein, ich will mich auch nur wieder wohlfühlen können und das konnte ich nur kurz vor meiner Schwangerschaft.  Ich hatte es ja dank pco und schilddrusenfehlfunktion nie leicht mit meiner Figur und hab darunter viel gelitten. Da ich ja jetzt weiß woher es kommt, kann ich nach der Geburt auch schnell wieder in meinen sport- und ernahrungsplan einsteigen. Denn dass ich keine kraft für sport habe und nur noch ein mal die Woche halbherzig Pilates machen kann, das belastet mich schon sehr.

dass mein Becken etwas breiter bleibts finde ich nicht schlimm, meine Hosen waren da eh immer etwas locker und ich hab ja eher einen Viel zu breiten Brustkorb und eher männliche Züge gehabt . Das bisschen mehr Weiblichkeit kann mir ruhig erhalten bleiben ;-)

Sehr gute Einstellung....:OK:

ich glaube, da wollte jemand ein kompliment machen, hat sich dabei aber etwas tollpatschin angestellt... :-)

wahrscheinlich war gemeint, dass man von hinten die schwangerschaft nicht erkennen kann...

jk

Ja, also dass mein Mann manchmal solche Komplimente macht bin ich ja gewohnt, der ist da nicht besonders talentiert . Aber ich bin sensibel mit meinem Gewicht und sowas sagt man einer schwangeren doch nicht! Dachte ich jedenfalls

Aber gut mein mann hat zu einer sehr guten Freundin von uns (sie ist 32 ssw und hat eine wundervolle murmel:GIRL 039:) gesagt, dass ihr die Schwangerschaft so gut bekommt, sie wäre überall so schön rund geworden! So richtig schön füllig...=-O

Ich stand daneben und musste ganz schnell entschärfen , denn ihr stand schon das pipi in den Augen :-[ der Kerl ist bei sowas ein kleines trampeltier! 

Na das nenn ich mal nen Cocktail!

Tsss, die Kinderleins lassen sich aber auch durch gar nichts aus der Reserve locken. Wenn man dann im weiteren Leben auch sooooo viel Geduld mit ihnen haben muss, kann das ja heiter werden.

Mensch, wenn ich daran zurückdenke, wie es mir 1 Woche vor ET gegangen ist. Ich konnte ja kaum noch gescheit laufen, geschweigedenn walken! Respekt!

Das fühlt sich so an, als wäre es schon Monate her, derweil ist die Maus gerade mal 1Woche+1Tag alt :IN LOVE: Wie schnell man das alles wieder vergisst...

Ich habe noch was für deine To-Do-Liste. Ich habe am Tag vor der Geburt ausgiebig mit unserem Großen (2 Jahre) getanzt - schön zu Shakira die Hüften geschwungen. Ich glaube, dass war bei mir der Auslöser. 

:JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY:

Liebe JK, Ich hoffe für dich, dass auch du bald deinen kleinen Zwerg im Arm halten darfst...Du hast ja eine tolle Schwangerschaft ohne Komplikationen (fast) hinter dir und auch wenn es langsam sicherlich schwierig ist und man sich sehr auf die Kuschelzeit freut: Versuche einfach die restliche Kugelzeit zu genießen. :KISSING: Ein paar Tage darf das Kleine ja noch ;-)

Von :IN LOVE:en alles Liebe von einer glücklichen Mama jj 

danke meine liebe,

im prinzip hab ich ja auch keine beschwerden, wir sind nur alle soooooo ungeduldig... jetzt hibbeln wir hier echt alle nur noch und sehnen unser ü-ei herbei! :-)

also ein rein "egoistisches" herbeisehnen... ansonsten halten sich meine beschwerden wirklich immer noch auf der 3er Perzentile würde ich mal sagen... :-)

Wow und LInolein ist schon 22 Tage alt... uuuuuuuunglaublich, wie die Zeit verfliegt!

jk

hihi auch ein super tipp! :GIRL 012: dann werd ich mal die hüften schwingen... bis mir schwindlig wird... %)

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen