Suchen Menü

Piep ET-7

Guten Morgen Ladys,

hattet ihr auch so ne Horrornacht? :TIRED:

0:30Uhr Bett, 1:40Uhr PIpi, total unruhig innerlich, 3:45Uhr wieder Pipi, dann Wehen. 3 Stück im 10 min Abstand und Magenschmerzen. Dann bin ich wieder eingeschlafen. Habe meinem Mann versprochen ihn zur Arbeit zur fahren, deshalb 07:20Uhr wieder raus. Aktuell immernoch Wehen im 10 min. Takt! Aaaah grauenvoller Morgen! :TIRED:

Und bei euch so?

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-7

Oh je,das klingt nicht so erholsam!

Andererseits: die regelmäßigen Wehen sind doch gut! Oder? Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du nichts dagegen wenn Lotta jetzt kommt?!?

Ich hab seit Samstag dicke Mandeln. Gestern fing mein Mann dann mit :-! an.... Ich hoffe, dass wir bald wieder gesund sind! Es sind noch ein paar Dinge auf meiner "Wohnungsputz-Liste" und das stresst mich!

LG, Violetta

Huhu! 

Ja, gut sind die schon, wenn sie denn mal bleiben würden...%)

Ich habe die Wehen schon mehrerer Tage, immer mal wieder für mehrere Stunden. Dann sind sie wieder weg. Nervig! 

Das mit deinen Mandeln klingt natürlich garnicht gut! Schnell wieder gesund werden! Und vorallem nicht noch bei der :-! deines Mannes anstecken! 

Gute Besserung! :KISSING:

Piep ET -24

Morgen :-)

Da hatteste ja ne schlimme Nacht :TIRED: Vielleicht kannst du tagsüber nen bisschen schlafen :)

Ich hatte ne recht ähnliche Nacht, ich war 3 mal pipi machen und nach dem 3. Mal um 03:04 Uhr hab ich ernsthaft überlegt, einfach aufzustehen oder mit meinem Schatz um 04:00 Uhr aufzustehen, weil schlafen war da echt nicht mehr :-| Dann hat die Katze noch nen Riesenalarm gemacht ( ich glaub, die hat den Umzug nicht vertragen :( 

Hab mir dann auch plötzlich Gedanken gemacht, "was wenns jetzt los geht ???", ganz komisch, hab ich mir heute zum 1. Mal Gedanken drüber gemacht. Leider ist die Wohnung noch nicht richtig fertig, deswegen werd ich heute soweit ich kann aufräumen :-)

Re: Piep ET -24

Huhu!

Diese Aufsteh-Überlegungen kenne ich. Ich frage mich dann auch immer ob es sich lohnt sich wieder hinzulegen, aber meist ist es dann doch die bessere Entscheidung! Nachts Läufts im TV eh nix anständiges ;-)

Das deine Katze dich noch zusätzlich ärgert macht natürlich auch keinen Spaß... Aber so sind die Biester, was? Unsere hat um 0:30Uhr noch versucht den Müllsack auseinanderzunehmen, weil wir vergessen hatten den runter zu bringen :-P

Ich hoffe dein Randalierer gewôhnt sich schnell an die neue Umgebung und du ruhst dich noch ein bisschen aus :KISSING:

Oh ja, ich bin einmal um 03:00 aufgestanden, weil ich Hunger hatte :-D im Endeffekt hab ich nur nen Happen gegessen, weil das TV echt nur nen richtig schlechten Horrorfilm zu bieten hatte ^^

Das mit dem Müllsack kenn ich aber von meinen Katzen, die bei meinen Eltern leben 8-):-D Die sind da auch nicht zu halten, wenn die was "leckeres" riechen da drin ...

Ich hoff auch ganz doll, das die Kleine sich noch dran gewöhnt, vor allem, wenn unser Kleiner dann da ist ... nicht, das sie eifersüchtig wird :-[ sie springt jetzt schon dauernd ins Laufgitter und das Beistellbettchen =-O

Ich muss heut noch nen bisschen was schaffen, seit meinem 1. GVK gestern ist mir so richtig klar geworden, das es wirklich JEDERZEIT losgehen kann =-O war mir vorher gar nicht sooo bewusst ...

lg:ROSE:

Umzug, katzenalarm, mann der um 4 aufsteht... wie bei mir:-P heute wurde meine duschwand geliefert und mit Glück hab ich zum Wochenenden schlafzimmertüre! Aber losgehen darfst trotzdem noch nicht! Viel zu viel Chaos hier :-D

Du bist nicht alleine, gönn der Katze noch ein paar Leckerli und lass ihr zeit, dass wird bald besser! Und wenn ich um vier wach bin, dann nerve ich meinen Mann beim Frühstück und leg mich danach nochmal ins Bett, klappt auch nicht immer gut%) vorallem weil dann die verrückte Zeit bei meinen Katzen beginnt und sie wie bescheuert durchs Haus pesen, ohne Rücksicht auf Verluste %) 

Juhu, ich bin nicht allein :-):-) Ist ja wirklich ganz genau das gleiche ... Ich werd heute mal versuchen, das Chaos anzugehen, vielleicht ruf ich meine Mutti an, das Sie mir noch nen bisschen hilft ... mal schaun :)

Ich hab der "kleinen" Mieze ( ist schon gut und gerne 13 Jahre alt, so genau weiß das keiner, sie ist damals zugelaufen ) schon Leckerli geholt gegen Haarballen, so ne Cräcker und Malzpaste, weil ich vermute, das Sie Probleme auf der Toilette hat wegen den Haarballen :-X Jedesmal, wenn Sie aufm Klo war, heult Sie regelrecht los ... leider macht sie das halt auch nachts :/

Ja, wenn ich mit Ihm um 04:00 aufstehen würde, könnte ich danach auch nicht mehr schlafen :-D dann will die Katze nämlich zweisamkeit oder spielen ...

Dann drück ich uns beiden mal die Daumen, das wir zu hause alles auf die Reihe bekommen, bis die Zwerge da sind :ROSE:

lg von einer Leidensgenossin

Oh, das hört sich aber schon sehr regelmäßig an oder? Aber nach dem ganzen Hin und Her hört es sich so an, als wenn du noch relativ entspannt bist. :-P

Kannst du dich denn jetzt wenigstens noch ein bißchen ausruhen?

Aber meine Nächte sind ähnlich. Zwar noch ohne Wehen, aber werde permanent wach, weil ich pieschern muss. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal 8 Stunden durchgeschlafen habe. :-X

Und zu guter Letzt ist mein Mann seit gestern krankgeschrieben....er hatte Vomex gegen Übelkeit verschrieben bekommen, hat nur 2 Tabletten genommen und ist nun Dauergast in der Keramikabteilung. Zumindest hoffe ich, dass der Durchfall daher rührt und es nicht noch was ernsteres ist und uns ansteckt. ;-)

Ich wünsche dir was...

Ich traue dem Braten nicht mehr :-P Ih hatten die letzten Tage so oft regelmäßige Wehen, die dann aber nach ein paar Stündchen wieder weg waren. Ärgerlich! Ich glaub erst dran wenn es nicht mehr auszuhalten ist ;-)

Dann hoffe ich mal das dein Mann sich keinen M-D-Virus eingefangen hat und vorallem, dass du davon verschont bleibst!!! Toi toi toi! :KISSING:

Re: Piep ET-3

Ja, hier auch! Unser Kleinster hat so nen argen Husten und hat heut Nacht keine Luft gekriegt. Zum Glück ist mein Mann mit ihm dann nach 2 Stunden in sein Zimmer rauf und hat sich auf die Matratze gelegt, so dass ich noch ein bisschen schlafen konnte. Jetzt fahren wir dann gleich zum Kinderarzt.

Nach so ner Nacht denk ich mir immer: wenn's jetzt losgeht, wie soll ich das nur schaffen? Bin so kaputt! Geht's dir nicht auch so?

Meinst das wird was mit dem Geburtstagsgeschenk??? Bei mir wohl eher nicht... :-P

Also wie ich jetzt ne Geburt schaffen sollte, keine Ahnung. Aber irgendwie würde das wohl schon gehen ;-)

Ich glaube aber auch nicht mehr an das Geburtstagsgeschenk - mein Vater sagte heute morgen am Telefon schon "Kein Enkelkind? Sehr enttäuschend" :-/8-) Jaja - ich hätte es auch anders gewollt! Aber wir haben ja noch 14 Stunden :GIRL 101:

Ich hoffe deinen Kleinen hat's nicht zu doll erwischt und der KiArzt weiß gleich Abhilfe! Ich drücke die Daumen! Auch das du dich dann später mit ihm noch was ausruhen kannst! :KISSING:

Hat aber auch was gutes: so hat jeder seinen eigenen Geburtstag. Kenne das von meinem Mann, der hat am gleichen Tag wie seine Oma. Und da geht er immer ein bisschen unter.

Argen Husten hat der Kleine. Müssen jetzt Saft geben, nicht so einfach einem 2 jährigen den zu verabreichen. Mit gut zureden kommen wir da nicht weiter...

Wünsch dir noch einen schönen Abend, entweder mit gescheiten oder gar keinen Wehen!

Katzenstress

Das nächtliche, dreimalige Aufstehen wegen Pipi machen hab ich auch schon seit Wochen, aber das klappt bei mir immer automatischer... merk kaum noch was davon! ;-)

Was Katzen angeht: ich habe gestern noch einmal Futter und Streu bestellt, damit ich einen Vorrat zu Hause habe. Dabei habe ich gleich Feliway dazubestellen. Kennt ihr das? Das ist ein Pheromonspray, was den Katzen vorgaukelt sie seien glücklich und zufrieden. Unsere beiden Tiger mögen Veränderungen nämlich gar nicht und haben in der Vergangenheit bei Veränderungen schon mit Blasenentzündung und Übergeben reagiert. Da hat uns, bzw. den Katzen Feliway schon sehr geholfen. Ich werde es prophylaktisch einsetzen.

LG,

Violetta

*lach* gibt's das auch für unzufriedene schwangere? Dann will ich das auch !

Re: Katzenstress

Hey:-)

Das kannte ich noch gar nicht, aber ich hoffe einfach, dass die Katzen das Baby schnell annehmen, sie kuscheln und beschnurren ja auch den bauch:-) und weil sie den Umzug so gut verkraftet haben (sie sind irgendwie nur der Meinung,  dass sie ab sofort auf Tische gehen dürfen und ihnen gefallen die neuen Vorhänge etwas zu gut%)...), hab ich mir noch nicht allzuviel Gedanken darüber gemacht. Aber besorgen kann ich das dann immer noch. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass es sowas gibt. Wo bestellst du? Bei sandras?

lg

Leider ist es weder für Schwangere noch für angespannte Partner erhältlich :-D

Ich habe es von zooplus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man es auch bei amazon bekommt! Ich habe es auch nur als Vorsichtsmassnahme gekauft, weil das letzte worauf ich Lust habe ist ein Kater mit Blasenentzundung und ein Neugeborenes!

LG,

Violetta

Ok, Feliway kenn ich jetzt noch gar nicht ... ich werd das mal im Hinterkopf behalten ... Und die Idee mit Vorrat anlegen find ich auch nicht schlecht :-) 

Vielleicht hilft es ja was, also das Pheromonspray :) das wäre ne echte Erleichterung ...

lg:ROSE:

Piep ET-22

ui spannend, was machen die wehen jetzt?

ich getrau es mich schon bald nimma zu schreiben, aber ich habe wieder mal fantastisch geschlafen... habe mein töchterchen zur schule gebracht und das gleich wieder mit einem morgenspaziergang/einkauf verbunden... dauer ca. 1 stunde 20 min... war danach aber dermaßen groggy und erschöpft und die beine taten mir weh und ich wollte mich NUR noch hinlegen... dass ich schon dachte, jetzt isses so weit, ich hab mich bei meiner Großen angesteckt... (5 Tage mit ca. 39 Grad Fieber, heute erstmals nur erhöhte Temperatur) ... dann hab ich aber erstmal gefrühstückt (bin nüchtern raus)... und dann kam die Energie langsam wieder... immerhin gestaubsaugt, gewischt, staub gewischt und eine ladung wäsche gewaschen, die ich jetzt aufhängen muss, für mein töchterchen bereits religion und mathe nachgeschrieben, jetzt kommt geschichte dran... ;-)

und dann muss ich eh schon wieder annika von der schule holen... netterweise hat mein mann gestern abend für heute vorgekocht... also muss ich da nix machen...

und dann werd ich mich nachmittags wohl in die sonne parken, denn die kommt grad so richtig, richtig raus (nachdem es gestern geschneit hat)und ich werde allen viren und bakterien trotzen.

ob der körper theoretisch so intelligent ist, mal angenommen, ich würde jetzt echt die grippe bekommen, dass er gar nicht auf geburt programmiert ist, weil er checkt, dafür ist jetzt keine kraft/energie. stell ich mir horror vor, bei der echten grippe auf einmal die wehen zu bekommen und zu entbinden... wie soll sowas bei 39 bis 40 grad fieber gehen. wäre echt interessant, wie der körper da so tickt?

sorry für den roman

jk

Re: Piep ET-22

Hi jk! 

Immernoch leichte Wehen, aber ich glaube unregelmäßig. Kontrolliere die Abstände jetzt nicht mehr. Erst wenn es schlimmer wird. Dafür hat meine Milchbar vor ca 30 min eröffnet und ich tröpfel vor mich hin :GIRL 101: Also mal abwarten...

Du hast ja auch schon wieder ein ordentliches Morgenprogramm hinter dir, meine Güte! Wie du das immer alles packst?! %)  Ich werde mich jetzt gleich auch in die Sonne parken und später für den Geburtstagskuchen einkaufen gehen, den ich morgen für meinen Vater backen will. Aber erstmal muss jetzt der Nagellack an meinen Füssen trocknen, der "sehr professionell" von mir aufgetragen wurde :GIRL 101:

oh, hat dein Papa morgen Geburtstag? Na das wäre doch ein Geburtstagsgeschenk, wenn Klein-Lotta sich genau da auf den Weg machen würde! :-)

Nagellack... bei mir sind immer noch minimalse Reste vom Hausbooturlaub im September drauf... seitdem hab ich nicht ablackiert und nicht mehr neu lackiert... ein Glück, dass ich da wieder rankomme, wenn bei mir die Sandalen- und Nagellackzeit beginnt... hihi!

jk

Heute hat er Geburtstag und war heute morgen schon enttäuscht, als ich ihn angerufen habe. Kein Enkel zum Geburtstag. Aber wir haben ja noch ein paar Stunden den 26.2. ;-)

es kann ganz schnell gehen... wer weiß, wer weiß... bei annika war ich um 21.30 im kh und um 23.48 war sie da... hihi!

meine oma wäre heute 101 geworden... :-)

jk

WOW - das ist ja rekordverdächtig! Ich denke du hast dann aber sicher schon viel Wehenarbeit zuhause gehabt, oder? :)

ich war um 20 uhr ja schon mal im KH mit für mich noch leichten (erträglichen) wehen... da hat mich die ärztin ja wieder heimgeschickt und meinte, es dauert noch mind. 2 wochen...

zuhause wurde es dann toller und toller... so ist mein mann mit mir um 21.30 wieder ins kh... da waren die wehen schon so, dass ich veratmen und mich mal im türrahmen abstützen musste, als ich den kreißsaal betrat, aber es war noch erträglich... dann ließ ich mir noch einen einlauf verpassen... davon hatte ich ab 22.30 dann nen wehensturm... ab da tat es schon ziemlich weh... dauerte aber heftig spürbar wirklich nur 1 stunde 15 min. :-) dafür halt echt durchgehend ohne verschnaufpause... presswehen waren nur zwei (max. 3)

jk

Immer wieder interessant, wie oft sich die Hebis und Ärzte doch vertun. Meine Freundin ist auch nochmal weggeschickt worden bzw. sollte spazierengehen, weil es noch lange dauern würde. Sie ist dann mit ihrem Mann 2 Stunden Auf und Ab gelaufen, bis sie die Wehen nicht mehr ausgehalten hat. Sie hat es gerade noch zum Pressen in den Kreißsaal geschafft. =-O=-O=-O

Puh! Das finde ich ganz schön gruselig! Dann doch lieber langsam und schonend an die Sache rangeführt werden :GIRL 101:

Aber da sieht man dann meiner Meinung nach wie unterschiedlich auch Schmerzempfinden seien kann!

Piep EL-4

Oh, du Arme. Lotta macht es aber auch wirklich spannend...

Meine Nacht war auch blöde; ich war sooo nervös, weil ich abends wieder Wehen hatte und gerade total auslaufe. Ich konnte erst so ab 2 schlafen und bin dann noch ständig aufgewacht...

Grrr, ich bin froh, wenn ich Sonntag in Mannheim bin...

LG Jay

Re: Piep EL-4

Klingt ja auch nicht sonderlich berauschend %) Ich bete das meine Hebi mir morgen wenigstens sagt, dass das alles was bringt...

Bis Sonntag ist ja echt garnicht mehr lang. Was macht die Nervösität? Noch auszuhalten?

Ähm, ja, Horrornacht, hier auch :HEADSHOT:

Klogänge, Rambazamba im Bauch, Rückenschmerzen und Bauchschmerzen - so langsam kenn ich mich nimmer aus, was ist denn davon Verdauung, Magen, Aufgeblähtsein oder sind das auch Wehen???

Die Nacht davor war ja auch schon so übel und dann musste ich gestern auch noch bis kurz vor 22h arbeiten :-(

Dafür bin ich aber heute erstaunlich überproduktiv, habe die Wäsche gemacht, aufgeräumt, Mails beantwortet, Küche geputzt, gestaubsaugt, Marmelade gekocht, Muffins gebacken, für morgen gekocht und eingekauft. Ich überlege, ob ich noch das Altglas wegbringe oder mich jetzt einfach ins Bett lege :GIRL 101:

Das klingt doch gut nach nestbau :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen