Suchen Menü

Piep ET+7

*trommelwirbel*

Ich komme grade ausm Kreissaal von der VU. Und was das Beste vorweg:

Regelmäßige Wehen, Gebärmutterhals komplett verstrichen, MuMu 1-2cm offen :GIRL 252:

Die Kröte hat ca. 3300g, 49cm und einen KU von 32cm.

"Bis heute Nacht" hat der süße schwule Arzt im Kreissaal gesagt, "ich habe 24 Stunden Dienst". :GIRL 101:O:-)

Es geht voran Mädels - ich freuefreuefreue mich :BRAVO:

So und nun dicken Knutscher an euch :GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Piep ET+7

Mensch, du bist ja immernoch hier =-O

Dachte, du hättest bestimmt schon längst entbunden.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!! :-)

catfish

Na klar! Du hast das so schön vorgemacht, da konnte ich nicht widerstehen :-P

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du nicht auch noch 4 Tage warten musst :GIRL 101:

Danke ;-)

Wann bekommen wir denn eigentlich ein Foto von deinem Süßen zu sehen? Ich möchte Babyschmachten :GIRL 039:

Haben die dich wieder nach Hause geschickt oder bist du da geblieben?

Ich bin zuhause! Merke die Wehen ja nicht mal! Ausserdem habe ich ja meine Beleghebi. Die ruf ich an wenn ich denke ich komme nicht mehr klar und dann kommt die erst zu mir nach Hause. Wir brauchen ja nur 5 min bis ins KH :-)

Das ist eine gute Frage! Ich muss gucken, wie ich die Bilder von meinem Handy auf den PC gezogen kriege :-X Mal schauen, wann ich dafür Zeit finde. heute könnte es evtl nicht mehr klappen, weil mein Freund heute Geburtstag hat und nachher noch seine Eltern vorbeikommen. Große Party findet natürlich 5 Tage nach Piets Geburt hier nicht statt :GIRL 101:

lG catfish

Ok O:-)

Dann mal :GIRL 200: an deinen Mann und esst mal schön Kuchen & kuschelt :KISSING:

ich schick mir immer einfach selbst ein mail... :-)

hab nämlich das usb-kabel verwurschtelt... und find es nimma... irgendwo aber schon in den untiefen der kliniktasche (die reserve)...

weil ich sollte mal die bauchhüpfvideos, die ich gemacht habe, auf meinen imac ziehen.

jk

Juhu...endlich gehts weiter:GIRL 012: bald gehts los. Hast du dir auch endlich verdient. Bald kannst du kuscheln:GIRL 154:

Dann kanns ja bald weitergehen in der Warteschlange. :GIRL 252: Oder Mädels unsere kleinen wollten sich nur nicht vordrängeln. 

hihihi - Funny82 zieht grade an mir vorbei ;-) Soviel also zum Thema nicht-vordrängeln :GIRL 101:

=-OEntbindet die ?

Mein Kleiner ist halt ein Gentleman, Ladys first :GIRL 101:

wann wäre ihr regulärer termin gewesen?

jk

Punktlandung! Heute ;-)

dann hab ich das richtig im kopf gehabt...

cooool! [:-}

jk

Der süße schwule Arzt?!?!?! :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:Dafür hättest du noch Augen, wah???:-D Ich freu mich so, dass du es endlich geschafft hast und morgen ein süßes Bild von Lotta Posten kannst.....:GIRL 154::GIRL 154:

Der ist wirklich total niedlich :GIRL 101: Den kenn ich schon von meinem statinären Aufenthalt vor einigen Wochen. Ich finde den super sympathisch. Gutes Omen für eine Entbindung heute Nacht :GIRL 101:

Na wenn das mal kein Anreiz ist?!  Also hat das herzln doch was gebracht.......Stefan????? Wo bist du????? :GIRL 101:

JUHUUU! Ich hoffe, du kannst morgen deine Lotta endlich im Arm halten!

Alles alles Gute für euch!!

:KISSING:

Danke dir liebe Simona :-*

Wow, juppy ich freu mich für dich, na dann drücke ich dir de Daumen das sie Dich nicht mehr solange auf die Folter spannt und du bald kuscheln darfst.

Vielen Dank :) :-*

Wie schön, dass sich was tut. Und der süße schwule Arzt ist doch eine verlockene Aussicht für eine baldige Entbindung. :-D

Bin mal gespannt, ob sich noch jemand einreiht und jetzt gleich ein paar Babys auf einmal kommen.

Super! So soll's gehen! 

:JOKINGLY::JOKINGLY::JOKINGLY:

Freut mich wirklich für dich!

Liebe Grüße,

Violetta

Auch meine Daumen sind gedrückt.

Auf dass es bald los geht und ihr bald kuscheln könnt. :THUMBS UP:

Toi toi toi ...

... dass es jetzt ganz schnell geht und du endlich :GIRL 154: darfst... Du hast ja jetzt sooo lange gewartet :KISSING:

YEAH!

[:-} .... waaaaaah, ich freu mich riesig... :GIRL 200: zu diesem tollen Befund!!!

Dann geh mal schön viel spazieren, die nächsten Stunden!!! Das bringt das ganze so richtig schön auf Trab!!!

Um den süßen kleinen Kopfumfang beneide ich dich...  dein Mäusl wird nur so rausflutschen, nachdem sie dich jetzt so lang hat zappeln lassen... spannend, spannend...

12. 3. oder 13. 3. das ist hier die Frage... bald werden wir es wissen!

toi toi toi

jk

Haha, dann haben sich ja deine Bemühungen von gestern abend gelohnt. :-P

Ich denk an dich....:GIRL 252:

Dann ist Dein Plan aufgegangen :THUMBS UP:

Ich wünsche Dir, dass alles komplikationslos von Statten geht.

Lass es Dir so gut wie möglich gehen.

Ich sag dann mal:

WOHOOOOOOO.....GO LOTTA! GO LOTTA!

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

:GIRL 101:ich stelle es mir bildlich vor, wie er dabei zwinkert!!!

Alles Gute!!!!!!

Na wenn der abend was gebracht hat , dann schmeiß ich mich mal in  meine "reizwäsche":GIRL 101: ich hab gestern in der Wanne noch zu meinem mann gesagt, dass viele Frauen in der Wanne mit einem Glas Wein oder Sekt einleiten und wir haben uns dann vorgestellt, dass die Babys mit nem schwips auf die Welt kommen und mutti nach der Geburt erst mal ne Aspirin gegen den Kater nimmt:GIRL 101: ist natürlich quatsch, aber gelacht haben wir ganz wunderbar ;-) 

ich freu mich dass es bei dir was gebracht hat und ich freu mich schon auf mein erstes Glas wein...

Ich denk an euch, dein fischlein darf jetzt schlüpfen! 

Lg

Auch hier mal kurzer Lagebericht:

Kurzer Statusbericht von mir, bevor ihr denkt ich hätte schon ausgekugelt ;-)

Mein Mann und ich waren dann nochmal fix bei Ikea und haben Terrassenmöbel gekauft *lach* Und im Supermarkt waren wir auch noch, der Süßigkeitenvorrat musste dringend noch aufgefüllt werden *hihihi* Nachdem wir jetzt fleißig 3 Stunden Möbel aufgebaut haben (sieht super aus!!!), schwinge ich mich jetzt in die Wanne. Momentan kommen die Wehen so alle 10 min und ziehen auch schon mal ordentlich im Lendenbereich! Aber alles noch auszuhalten :)

Re: Auch hier mal kurzer Lagebericht:

Hey du,

Ich hoffe du kugelst heute nacht aus. Vllt nochmal das ritual von gestern wiederholen.  Ein bissl herzeln damit bei lotta auch wirklich alles dran ist. :GIRL 101:

Maaaaaaan......du machst es aber auch spannend......aber das wird was heute Nacht:GIRL 154::GIRL 154:

Lg von einer, die gerade die Füße massiert bekommt:-[

Boah, da hast du dir ja die volle Dosis gegeben. Toi Toi Toi

jk

:-D

Du machst ja Sachen! Hoffentlich lässt sich Deine Lotta nicht mehr allzu lange warten.

Alles alles Gute und ich hoffe du hast es bald geschafft!! 

Ich bin gespannt auf Lotta, die dich manchmal ein wenig veräppelt hat ;-)

LG 

Lottchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen