...langsam bin ich nervlich am Ende. Hatte heute schon zwei Heulattacken.
Nicht so sehr, weil mein Bauchbewohner nicht ausziehen will, sondern mein Nervenkostüm paßt mir gerade überhaupt nicht mehr.
Mein Mann macht es auch nicht besser. Nachdem ich gestern Abend schon alleine verbracht habe (er war aber nur ein paar Minuten entfernt bei einem Nachbarn), immer mal wieder Wehen hatte (aber die habe ich eigentlich nur zum Spaß veratmet, nicht weil es nötig gewesen wäre) und dann Nachts kaum geschlafen habe und alle Std. mal aufs Klo watschelte, habe ich heute morgen meinen Mann mal schlafen lassen, weil er ja jetzt seinen kompletten Urlaub (aha - die nächste Pseudo-Wehe....) damit verbracht hat, seine Baustellen fertig zu bekommen, bevor er in Elternzeit geht.
Dafür bin ich dann morgens ohne Frühstück gleich in den Kreissaal gefahren zum Check. MIT diesen hin-und-wieder-und-bringt-nix-Wehen, es ist ja nicht weit. Auf dem Weg zu Auto fiel mir auf, dass weder der Kompost entsorgt, noch die 10-ltr.-Gieskanne verräumt und auch die Altkleider für die Sammlung nicht hergerichtet wurden, was ich alles gestern meinem Mann gesagt hatte . CTG i. O., Mumu wurde nicht getastet (eigener Befund = unverändert) und US wurde auch gemacht, Baby gehts gut, alles unauffällig, keine Einleitung medizinisch nötig bisher und ich möchte auch keine.
Auf dem Weg nach Hause komme ich beim Nachbarn vorbei und da steht schon wieder das Auto meines Mannes. Er hätte ja wenigsten auf mich warten können und fragen können, wie es mir geht und ob er noch ein bisschen was machen kann heute, NEIN, dafür muss ich um 11 Uhr Frühstück nachholen, 2 Kindern bei den Hausaufgaben helfen und den 2. Heulanfall über mich ergehen lassen. Hab ihn am Telefon zur Schnecke gemacht ("er muss nur noch schnell was verfugen, er kommt bald Heim"), komm mir voll allein gelassen worden. Ich bräuchte ihn jetzt an meiner Seite, alleine schon deshalb, weil ich kaum einen Schritt alleine machen kann. Möchte auch nicht beim Nachbar allein mit nasser Hose vor der Tür stehen. Und weil es mir nervlich eben auch nicht gut geht.
Jetzt muss ich noch bügeln, denn nächstes WE sind wir zur Kommunion meines Neffen geladen (also vermutlich ohne mich bis dahin - hoffentlich) und da brauchen meine Männer ihre guten Hemden, welche ALLE in der Bügelwäsche liegen - da fällt mir ein, die Karte zum Geschenk ist auch noch nicht geschrieben....
Sorry dass es so viel geworden ist, ich habe eben keinen zum Reden momentan (und die Schwiegers sitzen unten und haben mich noch kein einziges Mal diese SS gefragt, wie es mir geht)....