guten morgen an alle Mamis und Kuglerinnen, nachdem ichb die letzten 2 Nächte echt super geschlafen habe, so hat mich diese Nacht echt geschafft . Bin völlig gerädert und müde. Ständig war ich auf Toilette und hatte tatsächlich ein Mega ziehen und Stechen im mumumbereich. Anscheinend tut sich endlich mal wieder was. Bin froh, dass Wochenende ist und mein Mann mich jetzt wieder drei Tage unterstützen kann. Gott sei dank beginnen am Mittwoch auch die Osterferien und ich habe dann die Mädels immer um mich. Irgendwie glaube ich auch, dass anton erst dann zu uns kommen wird, da ich dann die nötige Ruhe habe. Ich zerbreche mir sonst ständig die Birne, ob alles gut Versorgt ist ( Kinder, hund, haus)...... das kann auch Wehenhemmend wirken. naja....warten wird mal ab. So, dass waren meine Worte zum Freitag......hoffe mal, dass Vio jetzt auch schon zu den Mamis gehört....
Piep ET-5
Re: Piep ET-5
ja, das kann schon sein... vielleicht wird anton ja ein osterhäschen...
lg jay und genieße die zeit mit deinen lieben, soweit möglich..
Huhu Cat!
Ich denke auch das der Kopf da viel mitspielt.
Aber dann wird klein Anton halt ein Osterhäschen, ist doch auch was feines
Drück dich
so seh ich das auch... hatte ich bei eva auch so im gefühl, dass sie erst dann kommt, wenn hier alles auf schiene ist. und so war es auch!
vielleicht lässt man dann irgendwie mehr los und ist entspannt!
jk
Hallo Cat,
oh Mann ich kanns dir so nachfühlen.....
Diese Warterei....und ich drücke dir die Daumen, dass du nicht auch noch über Termin musst. Ich finde, in unserem Forum ist die Quote diesbezüglich erfüllt.
vielleicht würde ein Osterei
Halte durch ...
ach ja....ich hatte am Tag vor Henri s Auszug Bitter Lemon auf Empfehlung geschlabbert. Ich glaube zwar , dass ihn das auch kalt gelassen hat...aber wer weiß
lg winterkind
Danke für eure Worte....ihr Mamis
also seht ihr dass genausie ich, dass der Kopf ne Riesen rolle spielt. Ich erinnere mich noch gut, dass als wir schwanger werden wollten, der Kopf auch wichtig war. In dem Moment, wo ich überhaupt nicht dran gedacht habe und schön geraucht und gefeiert hab, da war's dann passiert.....positiv. Und nun genau das gleiche Spiel.....tja, dann halt doch erst im April ICH HAB JA ZEIT
Vielleicht kriegen wir ja beide einen osterhasen
Da wir uns wegen enormer Bäuche in echt niemals umarmen könnten schicke ich dir einen virtuellen Drücker! Bald sind sie da unsere kleinen
lg
Liebe mandarine,
Gaaanz viel Durchhaltevermögen und Geduld schicke ich dir von ganzem en... Sobald dein kleiner Anton das Licht der Welt erblickt hat wirst du alles vergessen haben Du hast ja noch ein paar Tage zum Eet... Bald bist du 'erlöst' ... Ich wünsche dir natürlich, dass er schnell bei euch ist
Hooooooffentlich......
Ganz bestimmt... Mein Lino kam zwar unerwartet früh, aber ansonsten neige ich dazu sehr ungeduldig zu sein. Ich weiß also sehr gut wie man sich fühlt wenn man einfach nur noch am warten ist Aber mal ganz neutral gesehen: Du hast die längste Zeit geschafft, es kann sich nur noch um ein paar (kurze ) Tage handeln und dann kannst du schön im Frühling Halte durch
Im Grunde schon. Haben die zwerge ja dann mindestens fie nächsten 18 Jahre an der backe . Da kommt es nun nicht auf den Tag an....
Sprache die, die fast die Wände hoch ist nachdem der ET auch noch verstrichen war. Ich glaube an das mit dem Kopf. Konnte es aber auch nicht abschalten. Es geht irgendwan los. Versprochen
Lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen