Suchen Menü

Piep ET-5

Hallo,

Ich glaube, dass ich euch auch noch eine Weile als Schwangere erhalten bleibe und noch nicht zum Kreis der Mütter wechseln werde...

Gestern Abend wieder Wehen, die dann aber nach 1 Stunde auch nachgelassen haben. Heute Nacht wie immer 4 Mal aufgestanden, ab und an Wehen und starker Druck nach unten, aber das war es dann auch schon. 

Heute nur harter Bauch und Druck nach unten... und die Kleine ist so was von aktiv!!! Mein lieber Herr. Man könnte fast meinen, dass sie mir sagen will wie super bequem und geräumig ist doch in meinem Bauch ist und dass sie keinen Grund sieht sich in nächster Zeit auf den Weg zu machen.

Laufen, Sitzen und Liegen wird immer schlimmer. Aber da muss man jetzt durch...

Liebe Grüße,

Violetta

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-5

Das muss gar nix heißen! Eva drehte zwei Tage, bevor es ganz ruhig wurde, auch noch einmal ordentlich auf, das war schon nimma "lustig" und dann auf einmal richtig, richtig ruhig.

Es gibt aber Kids, bei denen ist es genau umgekehrt.

Lange dauert es so oder so nicht mehr... bald hast du es geschafft. toi toi toi

Irgendwie vermisse ich es schon wieder, schwanger zu sein, so blöd das klingt! Keiner mehr, der von innen heraustritt und sich bemerkbar macht...

Re: Piep ET-5

Ich glaube Anton sieht das genauso. War vorhin wieder in der Wanne und schwups......der ganze Spuk vorbei. Tja, jetzt hat mein Mann mir ne Riesen Portion Eis gekauft......ich :IN LOVE:ihn ......und damit sitz ich vor der Glotze und genieße. Tja, bin ja immer noch bei genau 13 kg plus und somit lass ich es mir jetzt schmecken. In diesem Sinne......euch ne ruhige Nacht

Re: Piep ET+3

Hallo ihr,

ich reih mich mal in den Club der Wartenden ein.

Meine Nacht war auch wieder der Knaller. Wehen ...zwei Stunden u wieder Schluss:-(

Mal schauen, wer von euch noch vor mir auskugelt.

morgen dann CTG in der Klinik.....bäh....

Wie waren eure Nächte?

lg Winterkind mit bockigen Baby im Bauch

Leider hab ich tablet Probleme: also, ganz kurz

Nacht war zu erholsam, nur 3 Mal Pipi, nur heute früh Wehen, jetzt wieder alles ruhig :-/

Liebe Grüße,

Violetta

PS: Zwerg im Bauch noch immer recht aktiv!

Joa.....mehrmals hoch, piepi, Wehen....sschlafen, wehen, aufstehen, harter Bauch....dann frühstücken, und jetzt nix mehr mit Wehen. War schon im Garten und hab Sträucher geschnitten Aber auch das hat nix gebracht. Hotel Mama ist einfach zu schön:-D

Ich war gestern 6 km spazieren, da ich dachte vielleicht tut sich bei meinem geburtsreifen Befund  irgendwas. Nichts, das Baby ist völlig unbeeindruckt davon. Nur der Druck  wird bis jetzt mehr. 

Ich hab mir jetzt vorgenommen, nix mehr zu veranstalten. .... Außer ein warmes Bad....entweder er kommt oder er lässt es sein;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen