Hallo
auch wenns bei unseren Wehenden grad sehr spannend ist, dachte ich mir, ich piep mal nach meinem FA-Besuch und meiner letzten VU vorm ET
Unfassbar, wie die Zeit bis hierher verflogen ist ... hab das Gefühl, das letzte dreiviertel Jahr ist nur so dahin gerast ... jetzt bin ich fast Mutter, echt unglaublich
Nun ja, Mumu ist noch zu, aber der Kopf liegt noch tiefer als letzte Woche. Um den Mumu weich zu kriegen bzw. zu öffnen, brauchts laut meiner Hebamme gestern echt nur noch 3 ordentliche Wehen. Hatte heute aufm CTG auch ne kleine Wehe mit drauf, die war aber kaum der Rede wert. Morgen kann ich noch mal anrufen wegen meiner Thrombozyten, ich hoffe mal, das es sich weiter um die 100.000 bewegt, dann brauch ich nicht einleiten lassen Aber die Chancen dafür stehen recht gut :)
Wenn sich unser Flo noch Zeit lässt, hab ich nächsten Montag bei ET + 1 noch mal nen Termin beim FA, ab nächsten Mittwoch heißt es dann alle 2 Tage ins KH zum CTG Na mal sehen ich werd mir auf jeden Fall ab Sonntag Mühe geben, das es langsam mal losgeht Was es für Möglichkeiten gibt, hab ich hier ja schon gelesen ;)
gglg von Hasis Maus