Suchen Menü

Piep ET - 5

Hallo :-)

auch wenns bei unseren Wehenden grad sehr spannend ist, dachte ich mir, ich piep mal nach meinem FA-Besuch und meiner letzten VU vorm ET=-O

Unfassbar, wie die Zeit bis hierher verflogen ist ... hab das Gefühl, das letzte dreiviertel Jahr ist nur so dahin gerast ... jetzt bin ich fast Mutter, echt unglaublich [:-}

Nun ja, Mumu ist noch zu, aber der Kopf liegt noch tiefer als letzte Woche. Um den Mumu weich zu kriegen bzw. zu öffnen, brauchts laut meiner Hebamme gestern echt nur noch 3 ordentliche Wehen. Hatte heute aufm CTG auch ne kleine Wehe mit drauf, die war aber kaum der Rede wert. Morgen kann ich noch mal anrufen wegen meiner Thrombozyten, ich hoffe mal, das es sich weiter um die 100.000 bewegt, dann brauch ich nicht einleiten lassen :-[ Aber die Chancen dafür stehen recht gut :) 

Wenn sich unser Flo noch Zeit lässt, hab ich nächsten Montag bei ET + 1 noch mal nen Termin beim FA, ab nächsten Mittwoch heißt es dann alle 2 Tage ins KH zum CTG %) Na mal sehen :-) ich werd mir auf jeden Fall ab Sonntag Mühe geben, das es langsam mal losgeht :-P Was es für Möglichkeiten gibt, hab ich hier ja schon gelesen ;)

gglg von Hasis Maus

Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 5

Hi Hasi, 

Auch dir wünsche ich Schöne Wehen und eine baldige geburt! 

Alles Liebe Anja 

Vielen Dank :ROSE::ROSE::ROSE:

Das sind doch gute Nachrichten! Aber du glaubst ja selber eher an einen Widder, dann kanns ja am Wochenende losgehen. ;-)

ich hab auch das Gefühl,  die zeit rast an mir vorbei, bei mir ist immer noch nicht angekommen, dass ich wirklich in wenigen Tagen Mutter bin.

eine kurze Geschichte von gestern: mein mann hat mir bei EINER wirklich leichten wehe den rücken gehalten und mich gestützt. Ich hab ihm gesagt, dass mir das wirklich gut getan hat worauf er nur sagte:"ich glaub die geburt wird ganz schön anstrengend für mich! ...ÄH und für dich bestimmt auch!":GIRL 101: wir haben herzlich gelacht. 

Ich hab auch erst wieder ctg am Dienstag, das kommt mir noch so lange hin vor:-) aber ich glaub ja eh an eine Geburt nach Termin. 

Gglg

:-D dein Mann ist ja super ... :GIRL 101:

Joa, bin mir eigentlich sicher, das er nicht vor Samstag kommt ... ^^

CTG hab ich vielleicht am Donnerstag schon wieder bei meiner Hebi, muss ich mal sehen :)

Wenns mit der Geburt nach Termin klappt, ist es ja fast geschafft ;) Wer weiß, vielleicht kommen unsere Zwerge ja genau auf termin :-D

Hey, dann hoffe ich mal, dass dir die zwei tägigen besuche im KKH erspart bleiben und du vorher schon "erleichtert" worden bist. Man, dass ist hier voll spannend. Drücke uns allen die Daumen.....

lg von cat, die das ganze Haus geputzt und gefeudelt hat sowie schön das Laufgitter aufgebaut hat und alles andere jetzt auch fertig hat......aber von Wehen ist hier nix zu spüren:DEVIL:

:ROSE::ROSE:Vielen Dank ... auf alle 2 tage KH hab ich nicht so wirklich lust ...

Daumen drück auch an dich

hat sich denn wehenmäßig schon was getan ?

Es zieht schon in den Rücken und in die oberschenkel aber nicht doll genug

oooh man .... %) das muss doch jetzt so langsam mal mehr werden .. aber ich hab auch grad gelesen, am besten ist es wohl, wenn man alle Maßnahmen zurück fährt und einfach wartet ....

....und dass mach ich jetzt auch. Kommt schon irgendwann von ganz alleine...auch wenn mir das gerade nicht schnell genug geht:GIRL 101:

Na da drücke ich doch mal die Daumen, dass du es nicht ganz so spannend machst wie fast alle anderen.

Genieße die letztenTage 

:ROSE::ROSE: Danke für die Daumen :)

Ich hoff ja auch, das ich nächste Woche ein süßes Babyfoto posten kann :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen