Suchen Menü

Piep ET-4

Hi Mädels!

Dachte ich piepe mal nachdem das heute sonst noch keiner getan hat... 

@ catfish & Simona: Kugelt ihr noch? :GIRL 012:

Wir waren eben 3 Stunden aufm Flohmarkt und sind ca 6 km gelaufen. Ich kann mich kaum noch bewegen! %) Gleich kommt auch noch die SchwiMu :TIRED:

Heute Nacht bin ich mal wieder wegen Wehen wach geworden, aber 45min später schon wieder eingeschlafen. Seitdem immer mal wieder hier und da was, aber das kennen wir ja inzwischen :DEVIL:

Wie geht's euch so? 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-4

Hey Süße,
Ja ich kugel noch, bin aber total durch den Wind. Mach dafür nen Extrapost auf...
Poh 6km laufen, da wär ich auch platt! Bei uns is voll schlechtes Wetter, passt zu meiner Stimmung.

ich sitze heute noch im nachthemd da, hab nicht mal die linsen reingestöpselt... peinlich, peinlich... aber ich hab seit stunden völlig die zeit übersehen...

hab einen maßstabsgetreuen plan unseres schlafzimmers gezeichnet, dieses geteilt, um daraus zwei kinderzimmer für unsere großen zu machen... die unbedingt dieses riesen zimmer haben wollen (aber wir wollen kein gemeinsames zimmer für sie), weil es auch einen eigenen vorraum und balkon dabei hat...

und jetzt hab ich eine wand eingezeichnet und die zimmer eingerichtet, wie man das optimal teilen kann...

und wie es aussieht, ist es mir prima geglückt... jedes kind hat dann zwar "nur" ein reich von je 10 m2, gegenüber jetzt ca. 15 bis 16 m2... aber sie sind ja auch größer/älter und brauchen nimma so viel platz zum spielen... gerade unsere große... die ist ja eh fast nur in der schule... bzw. balkon ist ihr wichtiger, als spielfläche am boden... hihi!

dann bekommt der zwerg irgendwann annikas zimmer (die kann da die nächsten jahre das zimmer noch mit dem brüderchen/schwesterchen als gemeinsames spielzimmer nützen, wenn ihr danach ist)... und wir ziehen in laras zimmer...

und haben aus unserer 4 zimmerwohnung prima eine 5zimmerwohnung gemacht... strike... ich bin happy!

aber wie gesagt, völlig die zeit übersehen... weder hunger, noch durst seit dem frühstück verspürt... hihi
 außer ab und an fieses ziehen im kreuz und unterleib, aber das kenn ich mittlerweile auch zur genüge.

jk

Ich piep ab morgen mit :GIRL 252:

sind auch gerade spazieren gewesen und nach 4 km, in denen ich immer langsamer wurde, bin ich jetzt voll platt....echt peinlich aber selbst meine Hose musste ich mir ausziehen lassen! Gestern bin ich nachmittags auch in die Wanne, um den wehentest zu machen. Hab erst schon Panik bekommen, weil die im Wasser stärker wurden=-O=-O......und dann auf einmal war der Spuk vorbei! Kein ziehen, ziepen und sonst was mehr......

lg cat, die jetzt Füße hochgelegt hat

Piep bei ET + 5

Huhu! Ja ich bin auch noch da.

Mein Bruder hat uns gestern spontan zum Essen eingeladen und wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend :-)
Er hat zusammen mit seiner Freundin ein sehr leckeres vegetarisches Abendmenü zubereitet und danach haben wir uns alle noch nen gemütlichen Abend auf seinem neuen Sofa gemacht. :-)

Ich habe mich auch gefreut, dass ich dann gestern nicht kochen musste - und vor allem die Küche nicht aufräumen musste [:-} Hatte also wirklich einen schönen, entspannten Tag gestern. :-)

Und trotz aller Entspannung lässt unser Baby auf sich warten.

Bin mal gespannt, was der Arzt dann morgen bei der nächsten VU sagt. Seine Vertretung letzte Woche wollte mich Dienstag schon zur Einleitung ins KH schicken (also jetzt kommenden). Das ist mir ehrlichgesagt aber noch ein bisschen früh. Die Hebamme meinte auch, wenn keine Komplikationen o.ä. auftreten, kann man auch problemlos 10 Tage über ET gehen. Ehrlichgesagt käme ich gerne um eine Einleitung herum :-(

Liebe Grüße!

catfish

Also bei 6 km währe ich auch kaputt und müde! Ich konnte auch nicht so viel schlafen (pipi,wehen)! Nunja bald ist es vorrüber und die schmerzen sind weg!

Lg funny

Re: Piep ET- 21

So, dann piep ich auch mal :-)

Tja, hatte heute morgen möglicherweise auch mal "richtige", also nicht nur Senkwehen, bin mir aber nicht sicher :-X, obs auch welche waren .. fühlte sich an, als ob ich meinen Bauch anspanne, aber total unwillkürlich. Und ich konnte den Bauch auch nach nen paar Sekunden aktiv gut entspannen .... Wer weiß :-) Ich kann jedenfalls gut damit leben, wenn der Kleine noch nicht kommen möchte8-)

Joa, ansonsten am Dienstag VU bei meiner Hebi, da muss ich nciht so lang warten wie bei meinem FA :-D Und da freu ich mich auch drauf, mal wieder zu hören, wie´s dem Lütten geht

glg an alle :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen